Re: Gratis-Patronen für ADAC-Mitglieder
ZitatOriginal geschrieben von Symphonie
ADAC-Mitglieder können noch Gratis Artikel mitbestellen:
www.pearl.de/adac/
nö geht nicht, nur ein Aktionsartikel pro Bestellung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Gratis-Patronen für ADAC-Mitglieder
ZitatOriginal geschrieben von Symphonie
ADAC-Mitglieder können noch Gratis Artikel mitbestellen:
www.pearl.de/adac/
nö geht nicht, nur ein Aktionsartikel pro Bestellung
ich reih mich hier mal ein
kann das alles nur bestätigen!
super Preis! Fixer Versand! fixe Antwort auf Mails. :top: :top: :top:
ich frag einfach mal (sollte das hier nicht herpassen bitte löschen)
also ich möchte gern bissl was sparen.. sagen wir mal 50€/monat Bedingung ist aber, dass ich jederzeit an das Geld komme. Was könnt ihr mir da empfehlen um aus den eingezahlten 50 noch bissl mehr zu bekommen..?
hehe hab den aktuellen prospekt leider nicht deswegen frag ich ja.. aber scheint wohl so mal sehn ob die dat ding noch ham zu 0% finazierung für 20,- im monat nehm ich och eine
//edit..
mist lt. MM kann man das Teil nicht zu 0% Finazierung bekommen..:(
gilt das für alle MM in Dtl.?
ich weiß ja welche Geräte vorne stehen aber wäre da auch was mit dem K850i in green machbar? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
hi,
mit einem t-mobile myfaves + genion card s zu null euro oder nur myfaves zu 49 euro
hallo, das angebot interessiert mich
gilt es noch?
und was genau hats mit der genion card s zu null auf sich?
ich bekomm dann zu der t-mobile karte noch eine genion die keine kosten (bis auf telefonieren+sms) verursacht? also sollte sie mal nen monta nicht genutzt werden entstehen uahc keine kosten?
Hallo,
wer kann mir das K850i in green möglichst günstig (max 80,-) mit Vertrag 10,-/mtl. anbieten?
oder zu ähnlichen Konditionen..
das interessiert mich auch brennend! vorallem weils die 60gb version der ps3 sein soll..
hi , ich suche das SE S500i purple für max 10,-/monat, d2 netz, ohne branding und natürlich möglichst günstig. Danke!