Beiträge von thaDchild



    Das ist doch mittlerweile echt Dreistigkeit in Hochform. Für wie blöd halten Sie uns?


    Gestern noch am Telefon verlauten lassen, das die komische Einverständnisserklärung am spätestens am Abend per Email rausgehen. Ebenso hier im Forum verkünden das bis gestern Abend alles geklärt sein soll.


    Passiert ist....... NIX. Es wird von Ihrer Seite absolut nichts konkretes genannt. Keine verbindlichen Ausagen oder Daten. Das ist, wie schon mehrfach geschrieben, für ein Problem das seit 6 Monaten besteht absolut indiskutabel.


    Mir reichts..... ich werde mich nun selber an die nötigen Stellen wenden!!

    Das die Kosten gutgeschrieben werden war doch wohl von Anfang an klar.


    Bzgl der Handhabung erwarte ich etwas kundenfreundlicheres als nen Zettel auszudrucken und den per Post zu Vybemobile zu schicken. Ich lehne mich glaube ich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich sage das die Hälfte alle Briefe für 0,55€ nicht "ankommen" werden.


    Und die 2,20€ für ein Einschreiben wird uns auch keiner erstatten genausowenig wie die Kosten für die ganzen Telefonate mit eurer Hotline, die leider notwendig sind um überhaupt irgendwas zu erfahren.



    :flop: :flop:


    Nachtrag: So wie ich das verstanden habe dürften eh sogut wie alle betroffen sein die den Vertrag über Handyhoch abgeschlossen haben. Da sollte eine automatische Korrektur der ganzen Angelenheit möglich sein.

    So es ist Montag der 22.06.2009 19:00. Vom "offiziellen Statement" keine Spur.


    Stattdessen habe ich heute 2 neue Rechnungen bekommen. Natürlich mit jeweils 10EUR Grundgebühr. :flop: :flop: :flop: :flop: So langsam platzt mir die Hutschnur hier. Der Kundenservice und die Informationspolitik seitens Handyhoch ist unterste Schublade.


    Sollte bis morgen 12:00 Uhr die entgültige "Antwort" von Eplus nicht hier sein, werde ich die Sache selbst in die Hand nehmen und mich an die entsprechenden Stellen bei Eplus/vybemobile wenden. Das das eigentlich nicht Aufgabe des Kunden ist und alles andere als kundenorientiert ist, vor allem in Hinblick auf Kundenbindung und -neugewinnung ist wohl klar.


    Mir ist es auch relativ egal wo der Fehler liegt, ob bei Handyhoch bei der Buchung oder bei Eplus bei der Abbuchung. Im Endeffekt hat der Händler Sorge dafür zu tragen dass das richtig über die Bühne geht und richtige verkauft und abgebucht wird.


    Der Kundenservice seitens Handyhoch.de in dieser Angelegenheit ist mehr als mangelhaft. Anstatt mal ein offizielles Schreiben an alle Betroffenen zu senden wird man hier einmal pro Woche mit "Bitte habt noch was Geduld" an der Leine gehalten..... Dies finde ich absolut unakzeptabel weil bisher auch nichts bei rumkommt.


    Es ist mir unverständlich wie ein Vertrag der 6 Monate gebucht wurde, bis zum heutigen Tag nicht richtig abgebucht wurde. :flop: :flop:

    same here..... mir wurden auch 2*10 EUR in Rechnung gestellt. Glaube auch das es als 2 Einzelverträge bei denen im System ist, denn normalerweise geht doch bei DUO Verträgen alles über 1 Rechnung.... ich bekomme für jede Nummer eine.


    Schade das man nun wieder seinem Geld hinterher laufen muss :(


    Vieleicht hat ja Handyhoch hier ein paar hilfreiche Worte an wen man sich nun wenden soll um das ganze zu klären. An euch selber oder den Vybemobile Service?

    Also...


    heute ist meine 2. Rechnung angekommen, die für den Monat Januar. Rechnungsbetrag beträgt 10€, soweit sogut, allerdings wurde mir die AG von 50€ nicht erstattet.


    Aufgefallen ist mir jedoch das die AG in der 1. Rechnung (die Anteilsmäßig für die letzte Dezember Woche gilt) aufgeführt waren, aber nicht von meinem Konto abgezogen wurden. Ein Buchungsfehler ist wohl auszuschließen, da die richtige Bank auf der Rechnung angegeben ist und die Bankkarte ja mitgeschickt wurde.
    Ich bin gespannt ob jetzt am Montag/Dienstag der aktuelle Rechnungsbetrag eingezogen wird.


    Irgendwas scheint aber nicht so ganz zu laufen bzgl der Rechnung.


    @all: Wurde euch das Geld für die AG 100% vom Bankkonto abgezogen?.