Beiträge von thaDchild

    Habe einige Fragen zum DKB-Cash Angebot:


    1. Wird das Kreditkartenkonto zwingend vom DKB Girokonto ausgeglichen oder kann ich auch ein anderes Girokonto angeben, wo das Geld dann monatlich abgezogen wird?


    2. Bei web.de gibts nen 50 EUR Amazon Gutschein. Kann ich den auch als nicht web.de Mitglied bekommen?


    3. Macht es mehr Sinn sich selber über Zanox zu werben?


    Danke schonmal für die Rückmeldung!

    Vieleicht könnt ihr mir hier weiter helfen :D


    Bin auf der Suche nach einen neuen (meinem ersten) Notebook.


    Meine Anforderungen:


    - max 600 €
    - 14"-15,6" Bildschirm... gerne auch Glossy da ich net am See arbeite
    - Dual Core
    - 4 Gb Ram
    - brauchbare Grafikkarte


    Wird gebraucht für: Office, Inet, iTunes immer im Hintergrund, CAD (Solidworks/Catia), und mal nen HD Filmchen.


    Es ist also überhaupt nicht zum Spielen oder aufwendiger Bildbearbeitung.


    Nach ausführlichster Suche bin ich auf Samsung uns Acer hängen geblieben:


    Samsung R522


    und der


    Acer Aspire 5738G-654G32MN sind mir bisher ins Auge gefallen.


    Bei gleichem Preis ist der Acer besser ausgestattet:


    + besserer Prozessor
    + bessere Grafikkarte
    + Draft N Wlan
    + abschaltbares Touchpad mit Multitouch Gestensteuerung


    Zu Lautstärke und Akkulaufzeit gibet bei beiden unterschiedliche Meinungen.


    Der nächste wichtige Punkt ist der Service. Samsung soll gut sein von Acer sind wohl einige nicht so begeistert. Hat hier jemand speziel Erfahrungen mit dem KS von Acer?


    Mein aktueller Desktop PC der auch schon CAD kann ist seit 4 Jahren ein Pentium 4 3,4Ghz HT mit 1Gb ram und ner Radeon 3450 oder so.... nehme an dass beide Läppis ihn locker in die Tasche stecken oder?!


    Was kann man mit Release von Win 7 erwarten? Kommen da die Überangebote..... ne Win7 Professional Edition könnte ich eh über die FH beziehen, es geht mir um die Hardware.


    Noch ne allgemeine Frage weil ich kaum Ahnung von der Sache habe. Wie groß ist der Leistungsunterschied zwischen den Core 1 duo und Core 2 duo Prozessoren? also nen T4200 und nem T6400/6500?


    Neuer Monat neues Spiel...... ich zitiere nur mal meinen eigenen Post von der vorherigen Seite. Nach wie vor gaaaaannnzz großes Kino von Handyhoch.de :flop: :flop: :flop: :flop:


    Jetzt mal ernsthaft...... ich hab noch keinen unfähigeren Laden als Handyhoch.de erlebt. Rechnungen sind angekommen wieder mit 10Eur pro Rechnung und keiner Gutschrift. Gehts noch? Was zum Teufel muss man tun um endlich das Geld zu sehen und nicht nur dreckige Ausreden von euch? Das ist echt das letzte...... ich frag mich auch weshalb ihr immer weiter hier Angebote setzen dürft wenn ihr es noch nicht mal schafft das Verträge aus letztem Dezember richtig zu schalten.