Beiträge von thaDchild

    Die 360 Elite ist in der Tat in UK viel billiger. Hab meine 360 Pro letztes Jahr selber dort gekauft. :D. Bestell die ruhig bei amazon.co.uk, besser geht es nicht. Allerdings ist eine KK Pflicht.


    Momentan gibt es ein sehr attraktives Bundle GUCKSTE HIER


    Bestehend aus ner 360 Elite und 2 Spielen deiner Wahl (aus ca 15 Spielen) für 199 GBP. Dazu kommt noch die deutsche MwSt und Versand. Endpreis wird wohl so bei 230 EUR liegen.


    Garantie ist die gleiche wie hier und wird vom deutschen Support gemacht. Spiele kannst du auch alle spielen die PAL sind also ganz egal ob deutsche oder UK Spiele.


    Das einzige was du brauchst ist ein Kaltgerätekabel (wie eins vom PC), weil die in UK ein anderen Stecker haben.


    Gruß D

    Vieleicht könnt ihr mir hier weiter helfen


    Bin auf der Suche nach einen neuen (meinem ersten) Notebook.


    Meine Anforderungen:


    - max 600 €
    - 14"-15,6" Bildschirm... gerne auch Glossy da ich net am See arbeite
    - Dual Core
    - 4 Gb Ram
    - brauchbare Grafikkarte


    Wird gebraucht für: Office, Inet, iTunes immer im Hintergrund, CAD (Solidworks/Catia), und mal nen HD Filmchen.


    Es ist also überhaupt nicht zum Spielen oder aufwendiger Bildbearbeitung.


    Nach ausführlichster Suche bin ich auf Samsung uns Acer hängen geblieben:


    Samsung R522


    und der


    Acer Aspire 5738G-654G32MN sind mir bisher ins Auge gefallen.


    Bei gleichem Preis ist der Acer besser ausgestattet:


    + besserer Prozessor
    + bessere Grafikkarte
    + Draft N Wlan
    + abschaltbares Touchpad mit Multitouch Gestensteuerung


    Zu Lautstärke und Akkulaufzeit gibet bei beiden unterschiedliche Meinungen.


    Der nächste wichtige Punkt ist der Service. Samsung soll gut sein von Acer sind wohl einige nicht so begeistert. Hat hier jemand speziel Erfahrungen mit dem KS von Acer?


    Mein aktueller Desktop PC der auch schon CAD kann ist seit 4 Jahren ein Pentium 4 3,4Ghz HT mit 1Gb ram und ner Radeon 3450 oder so.... nehme an dass beide Läppis ihn locker in die Tasche stecken oder?!


    Was kann man mit Release von Win 7 erwarten? Kommen da die Überangebote..... ne Win7 Professional Edition könnte ich eh über die FH beziehen, es geht mir um die Hardware.


    Noch ne allgemeine Frage weil ich kaum Ahnung von der Sache habe. Wie groß ist der Leistungsunterschied zwischen den Core 1 duo und Core 2 duo Prozessoren? also nen T4200 und nem T6400/6500?


    Und was ist von den ULV Porzessoren zu halten? Die Gute Akkuleistung reizt doch sehr. Kann man mit einem SU7300 Prozessor CAD laufen lassen?


    Danke schonmal für eure Hilfe!!