Die Portierung der Rufnummer aus einem 1&1 Geschäftskundenvertrag zu einem Telekom Privatkundenvertrag scheint nicht zu funktionieren. 1&1 Geschäftskunde zu T Geschäftskunde und 1&1 Privatkunde zu T Privatkunde sind kein Problem.
Beiträge von ve1n
-
-
Hallo,
ich suche einen Telekom MagentaMobil S Business Vertrag mit Handy (Samsung Galaxy Note 4 schwarz) oder Auszahlung.
Mein alter Vertrag bei 1&1 ist bereits am 31.10.2014 ausgelaufen. Ich hatte ein super Angebot mit Auszahlung für den "normalen" Telekom MagentaMobil S gefunden, allerdings funktioniert die Rufnummernportierung nicht, "MNP von Geschäftskunde auf Privatkunde nicht möglich!".
Meine alte Nummer brauche ich aber unbedingt, daher hoffe ich jetzt dass es zumindest hier attraktive Angebote für den MagentaMobil S Business Tarif gibt. Was man direkt bei der Telekom findet/angeboten bekommt ist ja eher...
Bin auch für Ideen offen wie ich meine alte Nummer zur Telekom ohne Business Vertrag bekomme.
Gruß,
ve1n -
Die Bluetooth-Uhr Prada Link wird vom Hersteller LG Electronics als das perfekte Accessoire zum neuen Prada-Handy II beworben. Die Digitaluhr sitzt in einem Metallgehäuse. Gehärtetes Glas sorgt dafür, dass es keine Kratzer gibt, ein weiches Lederarmband für den komfortablen Sitz. Die im selben Design wie das Smartphone gehaltene Uhr wird mit dem Mobiltelefon per Bluetooth gekoppelt und informiert auf diese Weise über eingehende Anrufe oder SMS. Die Kurznachrichten werden dann auch auf dem Display der Uhr angezeigt. So kann der Besitzer des Handys sich den Griff in die Jackentasche sparen: Einfach auf die Uhr gesehen und schon weiß er, wer da versucht, ihn zu erreichen. Hierbei macht die Prada Link nicht nur per optischem Signal auf dem Digitaldisplay auf sich aufmerksam, sondern alternativ auch per akustischem Signal oder Vibrationsalarm. Auch wenn sich das teure Edel-Handy zu weit von der Uhr entfernt, wird Alarm geschlagen.
Sofort lieferbar! Abholung Nähe Hannover und Nachnahme möglich!
PREIS: 500€
-
Hallo! Hab die Uhr jetzt, allerdings für 500 Euronen... Falls noch jemand interesse hat ->PN Stelle auch gerne ein paar Fotos online wenn ich morgen Zeit hab, leider is das Handy noch net da...
-
-
Hallo! Ich habe vor kurzem von dem LG PRADA 2 gehört, jetzt soll es auch eine Bluetooth Uhr Namens "PRADA Link" (LG-LBA-T950) zu dem Handy geben. Sieht sehr nett aus, wenn auch wohl eher nicht für männliche Kunden.
Weiß jemand wo und wann es diese Uhr zu kaufen gibt/geben wird? Grußhttp://www.xonio.com/bildergal…ink-Galerie_33263649.html
-
Hallo!
Ich habe mal eine etwas umfangreichere Frage zum Thema Vertragsverlängerung:Bei uns in der Family gibt es 6 Personen mit 6 Handys, davon sind 5 mit Verträgen und eins mit PrePaid Karte. Alle Verträge laufen über meinen Vater, sind aber von unterschidlichen Providern, allderings alle im D1 Telekom Netz.
Es gib einen debitel Vertrag (seit 10Jahren) mit 2 Rufnummern, einen von mobilcom, einen direkt von T-D1 (seit 8Jahren) und noch irgendeinen Anderen. Die PrePaid Karte ist von e-plus, war ein nicht ganz überlegtes Geburtstagsgeschenk von meinen Schwestern für meine Mutter weils da so ein tolles Samsung Handy zu gab, einen Kommentar verkneife ich mir hier mal.
Da jetzt der T-D1, mobilcom und meiner Meinung nach auch der debitel (da bin ich mir aber nicht ganz sicher, gab auf jeden Fall ne SMS das man sich ein neues Handy aussuchen könne) Vertrag so gegen Ende Februar 2009 auslaufen bin ich auf der Suche nach einer Alternative, möglichst alles aus einer Hand bzw von einem Anbieter.Da meine 3 Schwestern alle unter 25Jahre und in der Ausbildung bzw. beim Abitur machen sind wäre es evtl. sinnvoller einen vergünstigten Vertrag auf ihren Namen laufen zu lassen? Die Rechnungen liegen bei allen so um die 20€, hier und da mal ein wenig telefonieren (60min) und ca. 50SMS.
Mein Vater benutzt die meißte Zeit sein Firmenhandy, sein Vertrag könnte also wegfallen.
Der T-D1 Vertrag wurde bereits gekündigt, nach einer evtl. Verlängerung wollte ich diesen übernehmen da ich ihn seit jeher nutze, bei Vertragsabschluß aber noch keine 18 war und eine Ummeldung irgendwie immer wieder aus den Augen verloren habe. Ich bräuchte hingegen wenn möglich einen Vertrag mit UMTS (HSDPA) "Datenflatrate", zumindest 1GB im Monat und wenn möglich 100-200 Freiminuten und 50-150 SMS, wenns geht natürlich für maximal 50€ im Monat. Ich selber bin 26 Jahre und trage schon zum Bruttosozialprodukt bei, eine Vergünstigung kommt daher wohl nicht in Frage, evtl. könnte ich den Vertrag steurlich geltend machen (angemeldetes Gewerbe).
Internet und Telefonie zu Hause läuft übrigens üner Kabel Deutschland, von dort wird auch öfter mal (ca.15€ mtl.) auf die Handys angerufen.
Wäre schön wenn mich jemand im Tarifdschungel etwas unterstützen würde, bin für alle Vorschläge dankbar.
:top: -
Hallo! Also geben tut es sowas, leider nur sehr selten und wenn dann teuer. (Link unten)
-
Hallo! Ich habe seit kurzem meine Benq-Siemens Sammlung um ein SL98 erweitert, leider zeigt es beim Einschalten nur ein Testbild. Hat jemand ein Backup bzw die Firmware eines funktionierenden SL98 da? Oder zumindest eine Idee wie ich das Ding zum Laufen bekomme? :confused: MfG Benjamin
Suche übrigens noch ein BenQ-Siemens Q-fi EF71...
->PN
-
Hallo! Ich suche ein funktionierendes Benq-Siemens SL98, also nicht nur eins mit Testbild sondern mit laufender Software. Mit einem Backup eines funktionierenden SL98 wäre mir auch schon ein wenig weitergeholfen.
Angebote bitte per PN.
Ein BenQ-Siemens Q-fi EF71 würde mich auch interessieren.