Beiträge von KaosDaniel

    Hallo zusammen!


    Ich suche einen Base-vertrag inkl. 60 Freiminuten in alle Handynetze + kostenlose SMS ins E-Plusnetz. Ein Handy benötige ich nicht, bin an einer möglichst hohen Auszahlung interessiert (wenn ein Handy mit hohem Wiederverkaufswert).


    Benötige theoretisch den Vetrag erst ab Nov. da solange noch mein alter Vetrag läuft, bei einem guten Angebot würde ich aber jetzt schon zuschalgen ;)

    Es ist, wie ich finde, in jdem Fall etwas unübersichtlicher geworden. Aber 3 Monatsmieten sind o.K.


    Um auf eine der ersten Anzworten zurückzukommen: Klar haben alle schon ein Handy, aber durch die technischen Neuerung die moderne Handys besitzen ist der Reiz ein Handy bei Vertragsabschluss zu bekommen glaube ich nicht geringer, als damals, als Handys an sich noch neu waren. Daran wird sich glaub ich auch nichts ändern (Anders wäre der Iphone-Hype glaub ich auch nicht zu erkären ;)

    Ihr habt mir das ganze auf jeden Fall viel verständlicher und transparenter gemacht.
    Bin jetzt wesentlich schlauer als vorher und ihr habt natürlich Recht. Hab mir die Verträge bei eplus mal angeschaut und die sind schon günstig (Als Bsp.: 10 € für 150 Einheiten = top!)


    :top:


    Also doch Handymiete (zumindes bei eplus). Ist man bei O2 zumindest besser bedient (Bsp. HTC Touch Diamond bei O2 im entsprechenden Vertrag 0 € und man kann es behalten und bei eplus hat man nach 24 Monaten 456 € bezahlt und muss es zurückgeben)

    Hallo zusammen!


    Ich suche einen Base 2 Vertrag (inkl. 60 Fremdnetzinklusivminute + SMS-Flatrate)
    entweder mit einer Wii oder möglichst hohen Auszahlung. Alternativ wäre auch ein Time&More All In 250 interessant.


    In der Bucht fand ich ein gutes Angebot, bei der ich schon jetzt die Wii erhalte, der Vertrag aber erst im November beginnt, das wäre natürlich ideal ;)


    P.S.: Bin Student, falls das von Vorteil sein sollte!


    Gruß Daniel

    Ah okay, ich wundere mich trotzdem, da es früher Handys gab die man für 1 € dazu bekommen hat. Aber jetzt (zumindest bei eplus) zahlt man trotzdem für ein Unter-Standard-Handy 5 € monatl.


    Aber Danke für die schnelle Antwort!

    Mir ist aufgefallen, dass man überall die Handy im Prinzip nur noch mietet durch die Kosten, die monatl. auf den Vertrag hinzugerechnet wird. Ist das neuerdings aktuelle Preispolitik (riecht für mich auch nach Absprache)? Auch über die Zwischenhändler ist fast immer eine Hardwareoption mit angegeben. Ich persönlich finde das ziemlich dreist. Muss man die Geräte dann auch nach 24 Mon. wieder abgebenß Fänd ich noch viel dreister!