mmh..werd mal bei vybe anrufen!
Beiträge von KaosDaniel
-
-
So...das mit dem Laptop ist zwar geklärt (bekomm den richtigen zugeschickt, könnte langsam auch mal kommen), jetzt bekomm ich ne Rechnung über 50 € Anschlussgebühr von vybemobile, obwohl auch wieder im Angebot stand, dass der Anschlusspreis entfällt. Langsam werd ich echt stinkig...
-
Nee hab nix anderes bestellt, war das Angebot von der ersten Seite.
-
Also der Dell ist heute angekommen, soweit in Ordnung ABER: Es handelt sich bei dem Prozessor nur um einen Single-Core (nicht wie im 1. Beitrag als angebotenenen Dual-Core), außerdem hat er nur 1 GB RAM NICHT 2 GB, wie es auch angeboten wurde (P.S: Besonders ärgerlich, da VISTA an sich schon knapp 1 GB an Arbeitsspeicher frisst).
-
Sind die Notebooks schon bei euch eingegangen oder zumindest auf dem Weg zu euch?
Gruß Daniel
-
Hallo zusammen,
ich suche einen Time and more 150 all in Student Vertrag mit einem 22'' TFT-Monitor!
Hatte bereits eine Bestellung aufgegeben, leider war der gewählte Monitor (und auch kein anderer) mehr lieferbar.Bräuchte den Vertrag so schnell wie möglich, da mein alter Vetrag am Samstag ausläuft :eek:
-
Für ganz Doofe: 18 € insgesamt monatl. oder pro Karte also 2 mal 18 €???
-
Das Angebot klingt sehr gut, wie lange ist denn die Lieferzeit?
-
Bin jetzt am überlegen, ob ein Zehnsation oder Time & More 150 für mich besser geeignet wäre. Zumal der monatl. Preis beim BASE übern Zwischenhändler doppelt so hoch ist wie ein original Web-Abschluss. Also stelle ich meine Anfrage nochmal für einen Zehnsation oder T&M 150 evtl. auch 250.
Greetz KaosDaniel
-
Bei mir hat auch alles super funktioniert, schneller Versand, Auszahlung ist jetzt auch da! TOP :top: