hi, hab grad einen thread dazu eröffnet.
ich empfehle das MOTOROLA HT820 bei ebay für runde 26€.
normalpreis:100€
gruss
jonathan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi, hab grad einen thread dazu eröffnet.
ich empfehle das MOTOROLA HT820 bei ebay für runde 26€.
normalpreis:100€
gruss
jonathan
Hi!
Ich habe nun öfters gelesen, dass viele nach einem guten BT Kopfhörer suchen.
Alle werden jedoch von diesem Festpreis um die 99€ abgehalten. Schaut euch mal bei ebay um! dort gibt es z.b das
MOTOROLA HT820 BLUETOOTH STEREO HEADSET
für ca. 26€ Versand incl.
Ich habe mir das gekauft und ich bin voll zufrieden. Ich habe das Nokia 6300 und höre viele mp3s. Der Bass ist wirklich klasse. Einzige Makel sind kleine Aussetzer und leichte Verzerrungen bei hohen Tönen.
Kann ich nur empfehlen für alle die eine günstige Kopfhörer-Lösung suchen.
Das mit den Aussetztern ist denke ich mal von Handy zu Handy anders.
MFG
Jonathan
Normalpreis ist übrigens auch 100€
So die Rechnung beläuft sich auf 70 €. Ist also locker bezahlbar. Ich werde mich bei Zeiten trotzdem mit O2 in Verbindung setzen und mal darüber sprechen. Danke für die Diskusion.
Schönen Abend noch
gruß
jonathan
na super für 5 € mehr und ich hätte mir den spass gespart
okay. super nun bin ich informiert. ich werde euch sgaen wie alles ausgegangen ist.
aber noch eine frage:
wenn ich nun das inet pack für 10 € nehme, kann ich dann jimm, google map und alles andere kram sorgenlos nutzen?
nach 200mb kossten jeder weitere MB ja auch nur 50 cent. das wäre ja ein super angebot.
gruß
ich habe ja keine ahnung was ein wap-browser ist.
am pc-firefox..??!! aber beim handy? wenn ich jimm starte beispielsweise oder google map, kann ja alles dargestellt werden mit den zuvor bestätigten O2-wap-einstellungen. gerade desshalb bin ich ja davon ausgegangen dass ich wap nutze...
aber werde erstmal die rechnung abwarten und hoffe sie bezahlen oder reklamiren zu können.
gruß
jonathan
und wie verhält es sich mit dem recht?
was ist wenn ich behaubten würde ich hätte mehr bezahlt als nötig, nur wei lich die o2-einstellungen genutzt habe.
ich habe ein gewisses vertrauen zu o2. nur mit dieser aktion... ich kann mir den spass nicht leisten.
so eine intransparenz kann doch nicht okay sein. einstellungen sind keine verträge. also wenn die möglichkeit besteht billiger zu surfen will ich das von o2 wissen und nicht hintenrum in eine kostenfalle gelockt werden.
Es hieß O2-WAP-Einstellungen mehr nicht. was soll ich daraus entnehmen?
mag sein dass es keine absicht seitens o2 ist. aber wenn es günstiger ginge will ich nicht mehr bezahlen, nur weil ich die vorgelegten "ja so einfachen" o2-einstellungen nutze.
woher habt ihr nur so eine ahnung von der materie? ich bewundere euch
super! danke.
aber mit der surferei hats mir vergrault. ich hab keine ahnung wie hoch die rechnung sein wird. googlemap läd doch ca. 200kb pro karte oder? darf gar nicht dran denken... vlt gibt es ja ne möglichkeit das geld nicht zu bezahlen..
hoffe ich muss mich nicht an einen anwalt wenden oder so. es kann nicht sein das der verbraucher sich nicht sicher sein kann ob die flat läuft oder nicht...
nur so neben bei? wer hatte denn schon mal eine hohe waprechnung? kann gut sein das die bis 500€ geht oder??
kann jedenfalls bis zum 1. nicht ruhig schlafen -.-
mfg und danke für eure bemühingen
ist ein tolles forum
danke für die antwort.
aber warum kann ich das nicht von o2 erfahren? ich meine jedes mal wenn ich mit jimm oder google map ins nets ging stand da "mit o2WAP verbinden?" und ich sage jedesmal ja. woher soll jemand wie ich wissen dass es trotzdem über einen kostenpflichtigen APN läuft?
und mir wurden die einstellungen ja als WAP-einstellungen geschickt und nicht als einstellungen um in das internet zu verbinden. ich fühle mich da hintergangen von o2. ich bin sehr zufrieden mit dem unternehmen, aber kann ich die rechnung nicht reklamieren oder sowas?
man man man...
es ist doch kein problem seitens o2 einen hinweis zu geben, dass man auf sowas achten sollte... und ich laufe in das offene messer. ich kann mir so eine rechnung nicht leisten...
naja
gruß
ps: ich habe ein nokia 6300. ich habe da noch nichts gefunden wo ich das einstellen kann und habe "surfo2" irgendwo stehen.
Hallo,
ich bin mehr durch zufall auf das forum gestoßen und habe schon eine diskusion über das surf & email pack von o2 gelesen.
ich habe mir dieses auch betstellt und mein handy von o2 wap-via gprs-fähig konfiguruieren lassen.
ich war nun schon häufig mit jimm und googlemap unterwegs. ich weiß nun weder welche verbindungsart ich da genutzt habe, noch wie oft...
nun weiß ich nicht ob die wapflat da greift oder nicht.
ich als laie dachte mir eben, super ne wapflat da kann ich ja mit den wapeinstellungen surfen wie ich will...
über o2 konnte ich noch nicht aufgeklärt werden.
ich hoffe nur dass die nächste rechnung nicht zu hoch ist..
nur womit muss ich rechen?
gruß
jonathan