Beiträge von megabus

Termineinladung

Hallo,

ich finde es gerade nicht wieder, aber ich meine gelesen zu haben, dass beim E51 die Annahme von aus Outlook versendeten Termineinladungen möglich sei.

Wenn ich jedoch eine Termineinladung aus Outlook 2003 bekomme, so erscheint bei mir auf dem E51 nur eine Mail mit einem Anhang (Attachement.ics), die nicht zu öffnen ist.

Fehlermeldung: Kann nicht geöffnet werden, Objektart nicht unterstützt.

Hat da jemand Erfahrungen mit?

SIP Gateway Abmeldung

Zitat

Original geschrieben von x_merlin_x
    Es ist nicht notwendig das E51 neu zu booten. Es reicht aus sich vom SIP Gateway abzumelden und neu anzumelden.

Ich betreibe derzeit mein E51 lediglich über SIP/1und1, ohne Sipgate. Ausgehende Anrufe funktionieren damit problemlos.

Nur wenn ich nach einem getätigten Internetanruf die SIP Verbindung wieder abmelden will, bekomme ich das mit dem E51 nicht hin. In den Menüs finde ich keine Option "SIP Gateway abmelden" o.Ä., und wenn ich in die Einstellungen meiner SIP Verbindung gehe, kommt "bearbeiten nicht möglich, SIP Profil in Verwendung".

Dass die Verbindung steht, sehe ich auch an den zwei eingeblendeten Logos im Standby (eins für Wlan, eins für Internetcall)

Warum ich die Verbindung wieder trennen will? Na um eine längere Akkulaufzeit durch weniger Wlan Nutzung zu erhalten.

Trennen kann ich derzeit nur durch Handy aus- und wieder einschalten :(
    Falls hier jemand eine gute Idee hat, wäre ich dankbar.

Viele Grüße
    megabus

Hallo,

ich häng mich hier mal mit meinem Carbide Problem dran...

Hab mir das Tool vor 3 Tagen aus dem Nokiaforum geladen und seither ca. 15 Stunden schon damit rumgespielt. Klappt alles ganz gut, bis auf das Editieren der Digitaluhr.
    (ich editiere per BMP Editor)

Da wird, auch wenn ich nichts am jeweiligen Bild ändere, sondern nur ungeändert "drüberspeicher" das komplette Feld schwarz. Weiter sind hier alle Zahlen doppelt vorhanden und die Masken lassen sich nicht abspeichern. Man könnte jetzt meinen je eine Version der Zahl ist das Bild, die andere die Maske, aber das funktioniert nicht.

Hat jemand von euch denn schon mal die Digitaluhr editiert? Problemlos?

Über Tipps würde ich mich freuen

Gruß megabus

PS: Bei den anderen Grafiken funktioniert es genau so wie hier beschrieben:

Zitat

Original geschrieben von Kättäsägä
    Die Icons bestehen aus zwei Dateien. Eine mit dem Bild und eine mit der Maske. [..] Die Maske ist die Form. Was zu sehen sein soll, ist in dieser Maske weiss, alles andere ist schwarz. [..] Das gesagte trifft also auch auf viele andere Dateien zu, z.B. die Reiter, die analoge und digitale Uhr etc.. Das ist auch der Grund, das so ein theme aus über 400 Dateien besteht.
    Na denn :)

Re: Outlooktermine

Zitat

Original geschrieben von megabus
    Hallo,

S60 ist für mich Neuland. Wie sieht's denn aus mit Terminanfragen von Outlook per email? Kann ich die mit dem E51 bestätigen, und werden die dann automatisch im Kalender hinzugefügt?

Vielen Dank im Voraus

ich würde es ja im Laden ausprobieren, aber das geht nicht so einfach ;) Daher würde ich mich über Antwort freuen