-
Dann habe ich deine Frage nicht richtig verstanden.
Wenn ich einen Anruf tätigen möchte, klicke ich mich durch das Telefonverzeichnis zum entsprechenden Kontakt, wähle diesen aus mit einem Druck in die Mitte des Steuerkreuzes, dann einen weiteren Druck aufs Steuerkreuz bei der gewünschten Nummer (Mobil oder Festnetz), dann erscheint ein Menü mit u.A. Anrufen, also wieder ein Druck aufs Steuerkreuz, und dann habe ich die Auswahl zwischen Sprach- und Internetanruf.
So geht das super schnell. einfach 3x aufs Steuerkreuz, der Curser steht meist auch schon an der richtigen Stelle und schon habe ich die gewünschte Person mit der gewünschten Verbindungsart angewählt...
Grüße
-
Re: E51 und VoIP
Zitat
Original geschrieben von chrisne
Wenn ich eine bestehende Verbindung habe, dann schickt er alles über VoIP raus und das will ich aber nicht.
Menü -> System -> Einstellungen -> Telefon -> Anrufen -> Standardruftyp
Da kannst du es entweder auf Voip oder GSM/UMTS festlegen...
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von teddybär40
Es ist per Dienstbestimmungen verboten Software- oder Hintergrundmäßig
irgendwelche Änderung vorzunehmen, ansonsten drohen "Strafen".
Also wenn du Glück hast und bei euren E51 keine Speicherkarte mit "Teilen der Betriebsinternen Programmen" dabei ist bzw. beschrieben ist, dann kannst du dir ja einfach ne Speicherkarte dazukaufen und dort sämtliche Software draufinstallieren.
Dann hast du das Gerät in keinster Weise verändert...
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von meister-matze
Achja und ich stelle grad fest, dass man auch hier nicht dauerhaft erreichbar bleibt.
Also ich habe jetzt meine Einstellungen getestet und bin damit auch nach 24 Stunden noch erreichbar.
Ich hatte mir für mich ne Anleitung geschrieben, falls ich das Ganze irgendwann nochmals einrichten muss. Diese basiert größtenteils auf der Anleitung von johnnyt, ergänzt um ein paar Bilder.
Ich habe sie mal bei Rapidshare hochgeladen, hoffe das geht in Ordnung johnnyt? Ansonsten nehm' ich sie wieder runter.
Aber vieleicht hilfts ja dem ein oder anderen
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
Das Handy meckert aber immer "Verbindung zum Verbindungsnetz nicht möglich"
Hatte ich genauso, aber nach Ändern aller pbxes.com :
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
2. E51 konfigurieren
[...]
9. Proxyserver:
1. Proxyserveradresse: sip.pbxes.com
2. Gebiet: pbxes.com
10. Anmeldeserver:
1. Anmeldeserver-Adresse: sip.pbxes.com
2. Gebiet: pbxes.com
Alles anzeigen
jeweils in pbxes.org
hat bei mir alles funktioniert ![smile :)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
Grüße
PS: Läuft bei mir auch über die FritzBox 7170
-
Zitat
Original geschrieben von till.trichot
Und wenn Du innerhalb eines Verzeichnisses nur ein, zwei Positionen höher oder tiefer schiebst und dann einfach etwas wartest?
Auch hier tut sich bei mir nichts... die Musik spielt und die Lesezeichen bleiben unverändert.
Ich hab genau wie du geschrieben hast in einem UNterverzeichnis ein paar Lesezeichen um 2-3 Plätze rauf bzw runter verschoben. Erst nur ein Lesezeichen, dann gewartet, dann noch eins, dann nocheins....
Sorry, dass das bei mir nicht reproduzierbar ist
Grüße
-
Habs probiert:
kein Absturz bei mir...
habe sowohl lesezeichen vom Stammverzeichnis in einen Ordner verschoben, wie auch aus einem Ordner zurück ins Stammverzeichnis... und immer lief der interne Player im Hintergrund.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von td101
die Datei existiert noch, denn ich kann sie von der Liste aus aufrufen und öffnen.
Oh. Ok, dann lag ich hier falsch....
-
Zitat
Original geschrieben von td101
2. Acrobat Reader:
... Diesen Kontoauszug sehe ich immer noch in der Liste der zuletzt geöffneten Dateien, wenn ich Acrobat Reader öffne...
Ich meine, dass Acrobat dir hier eben nur die Liste der zuletzt geöffneten Dokumente anzeigt. Das muss nicht heissen, dass die Dateien auch noch existieren. Also hast du das PDF wahrscheinlich längst mit einer Leerung der Temporary Internet Files gelöscht.
So verstehe ich das zumindest.
Gruß
-
DennisOL
Danke der Info, MfE hab ich (noch) nicht eingerichtet. Werde ich dann aber mal in Angriff nehmen...
Gruß