Dass es möglich ist, zeigt Palm mit dem Pre!
(also die Verbindung eines Sliders mit einer horizontalen QUERTZ Tastatur)
Ansonsten sind mir jedoch keine Handys dieses Formats bekannt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dass es möglich ist, zeigt Palm mit dem Pre!
(also die Verbindung eines Sliders mit einer horizontalen QUERTZ Tastatur)
Ansonsten sind mir jedoch keine Handys dieses Formats bekannt.
Ist mir auch schon mit meinem E51 passiert, dass der Akku extrem schnell leer war. Bei mir lag's aber immer daran, dass sich Smart Connect aufgehängt hatte :mad:
Kommt bei so ca. einmal alle 2 Monate vor..
Re: HTML und JBtaskman
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Frage 1: Habe Mail for Exchange über GPRS laufen. Sobald ich eine HTML Anzeige der Mail abrufe, will das Gerät ständig mit Wlan verbinden.
Reine Vermutung meinerseits, da ich selbst kein E52 habe...
Aber könnte es sein, dass dein Browser als Standardverbindung das Wlan eingetragen hat? Html Mails wurden (zumindest bei früheren Nokia) per Browser geöffnet.
Einen Versuch ists vieleicht wert.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von uLuKaI
Leider klappt es nicht, da ich auch mit anderen Programme keine Verbindung zum "versteckten" Netz bekomme.
Bei mir funktioniert das E51 einwandfrei an einem versteckten Wlan. Sowohl der VoIP Client, wie auch andere Software.
Ich hatte den Zugangspunkt manuell konfiguriert. Keine Ahnung ob das einen Unterschied macht.
Hoffentlich bekommst du das auch noch zum Laufen!
Wechsel von Callmobile zu o2
Vorne weg, ich bin kein Experte auf dem Gebiet der Rufnummernportierung.
Bei mir schauts wie folgt aus:
8.10.
- Kündigung der Callmobile Nummer auf deren Webportal. (Ich hatte nicht damit gerechnet, dass mit einem Klick sofort die Nummer deaktiviert ist)
- Online Abschluss eines o2o Vertrages
14.10.
- Erhalt der o2 Simkarte sowie der Vertragsunterlagen via Hermes Versand
- Antrag auf Rufnummernportierung ausgefüllt und zur Post gebracht
19.10.
- Eingang meiner Portierungsunterlagen im System von o2. (Habe täglich mit der o2 Hotline telefoniert, daher weiss ich das )
- Gebühr der Portierung vom Guthaben bei Callmobile abgezogen.
21.10.
- Termin für die Portierung erhalten: 27.10.
27.10.
- Hoffentlich die erfolgreiche Portierung
Macht in Summe 19 Tage ohne meine Rufnummer!
6 Tage hätte ich "sparen" können, hätte ich die Callmobile Karte erst am 14.10. gekündigt.
Bleiben im Idealfall immer noch 13 Tage Portierungszeit.
Meiner Meinung nach viel zu lang :mad:
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von WeBu
Gibt's da nix runterladbares?
Das nutze ich seit Anfang an. Bin sehr zufrieden und kostenlos ist's auch.
ZitatOriginal geschrieben von Schlager forever
es scheint also auch etliche User zu geben, denen die Funktion gefällt.
Ja, mir gefällt die Funktion. Ich suche mal nach Vorname, mal nach Nachname. (alles im gleichen Suchfenster, ohne dafür irgendwas umzustellen).
Ich habe auch nur knapp 200 Kontakte gespeichert. Evtl. mag es dadurch übersichtlicher bleiben als bei manch anderem hier.
Ich tippe meist nur die ersten 2-3 Buchstaben ein und wähle dann aus einer Liste von 3-4 möglichen Treffern.
Mir gefällt's so wie es ist
ZitatOriginal geschrieben von sutadur
Kann man eigentlich am E51 ablesen, welche IP-Adresse vom WLAN-Router zugewiesen wurde?
Geht z.B. mit dem Zusatztool "IpConfig". Ist jedoch nicht kostenlos...
Mit Bordmitteln geht's IMHO nicht
Alternativ, entspricht zwar nicht ganz deiner Frage, kannst du meist auch die vergebenen IPs mit der Weboberfläche deines Routers auslesen...
ZitatOriginal geschrieben von 00nachtfalke00
Das einzige was nicht original ist, ist die Kameraabdeckung.
Ist die Kameraabdeckung geklebt, oder wie wird die befestigt? Danke im Voraus,
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
hey das e51 soll ja jetzt in weiß kommen oder ist das schon draußen
wurde schon hier bzw. hier erwähnt. Ich spiele auch mit dem Gedanken umzubauen, allerdings scheint mir das ganze doch ein wenig kostspielig, wenn man wirklich alles einzeln zusammenkauft...
Grüße