Beiträge von fost

    Habe seit heute auch das HBH-60 in Verbindung mit einem T-610 (KW 23, R3A, SW R1A). Kann Rauschen und Knacken bestätigen. Habe gerade bei SE per email nach kostenloser Updatemöglichkeit der SW in Düsseldorf gefragt.
    Melde mich, sobald es Neuigkeiten gibt.
    T-610 and the neverending story...... :(

    Bei mir funtioniert der Wecker nicht, wenn das T610 ausgeschaltet ist und am Ladegerät hängt. Erst nach dem Einschalten und Trennen vom Ladegerät aktiviert sich der Wecker. Zum Glück hatte ich heute morgen meinen guten alten Sony Radiowecker als backup ;)

    Also, mein mittlerweile drittes T-610 (R3A Gerät aus KW 23) ist endlich ganz akzeptabel. Verarbeitung und features sind top, aber IMHO ist immer noch ein mittelstarkes Rauschen hörbar. Mein alter Knochen (Nokia 6210) klingt da zumindestens besser...
    Allem in allem trotzdem ein sehr empfehlenswertes Handy.
    Service bei VF in Düsseldorf war übrigens :top:. Mitarbeiterin hat extra alle Verpackungen geöffnet, um ein KW 23 Handy zu finden.

    Nachdem ich nunmehr schon fast einen Monat lang mitlese, hier meine Erfahrungen:
    Am 26.05. hab ich mein am selben Tag gekauftes T610 im VF Shop zurückgegeben.
    Heute wollte ich das T610 "aus einer neuen Charge" im VF Shop abholen.
    Gelber Punkt auf Verpackung, Produktion aus KW 16, Software RS1A (wenn ich mich recht entsinne).
    Frechheit!
    Zumindest war der VF Mitarbeiter an meinen ausgedruckten Berichten aus dem TT Forum sehr interessiert :D . Bin mal gespannt was als nächstes passiert.....