was haltet ihr vom saturn angebot
wii sports + wii fit für 333€ ??
Beiträge von dennisshen
-
-
hatte auch ein mulmiges gefühl und mich schon gewundert dass es solange gedauert hat bis dieser thread erstellt wurde, aber durch die meldung auf der hp bin ich wieder beruhigt.
p.s. kann mir jemand sagen wie lange die aktivierung tatsächlich dauert?
bei handyversum hat man mir 14 tage gesagt, im vf schreiben 3-4 wochen...
hatte mit 14 tagen gerechnet daher wurde der vertrag erst 16 tage vor vertragsbeendigung beim jetzigen anbieter eingereicht. habe 2 tage danach ein vf begrüßungsschreiben bekommen und von der t-com auch schon ein schreiben der kündigungsbestätigung (t-com kündigung soll genau 14 tage vor ende der laufzeit erfolgt sein). befürchte daher dass ich bis zu 2 wochen kein dsl habe -
bei uns in bawü gibts von bigfm ein gewinnspiel von iphoneohnevertrag.com und deren spots laufen jeden tag :eek:
-
gibt viele neue neu gegen alt aktion bei uns in stuttgart z.b. 50€ für ne alte pc-zeitung wenn man nen drucker kauft oder bis zu 200 euro für den alten pc oder bis 100 euro für den alten tv.
-
beim bestpreis tarif gibts strafgebühr wenn 2monate nicht genutzt wird (ca. 4€ zusätzlich pro karte pro monat)
-
10. iTunes behält sich vor, Kundenkonten zu schließen und die Bezahlung durch anderweitige Zahlungsmittel zu verlangen, soweit ein Geschenkgutschein, eine iTunes Karten, ein Content Code oder ein Monatsgutschein im iTunes Store betrügerisch erworben oder verwendet wird.
-
ich weiß es. müsste bis 20.september gewesen sein.
mfg -
jo achte mal in der werbung auf die zeile: mindestumsatz von 1 minute pro tag
-
-
up
suche auch t-home angebote