doch karte war auch dabei aber hat trotzdem nur 100 CHF pro handy gekostet...
Beiträge von dennisshen
-
-
waren gestern in SH, kkiosk am Gleis 1 hatte haufen davon... wir mussten nur je 100 CHF pro Handy zahlen (84,5€)... super :top: .
-
Hi,
möchte meinen Tarif O2 Genion Card S ohne Handy in den O2 o Tarif wechseln.... gibts da überhaupt irgendwelche Angebote ? Letzten Monat gabs ja viele Handys mit O2o für 9€ (Nokia C3) aber gerade seh ich nix...
Bin für jedes Angebot dankbardanke
-
Zitat
Original geschrieben von Beckmann2009
Hmmm...hab immer noch keine Vertragsunterlagen :confused: :confused: :confused:Habe auch noch keine ... bestellt ca. 22:30
-
würd mich auch interessieren...
-
Hi,
wieviel für desire hd mit call&surf xs ??
mfg -
danke meiner ist schon angekommen funzt super!! :top: :top: :top: :top: :top: :top:
-
prima aktion :top:
-
ja hatte isdn mehrfachanschluss , dsl 16000 gebucht aber musste alles nachbuchen weil mir ein standardvertrag gebucht wurde !! deswegen kostete mich das wlan modem noch 40euro normal ists bei dsl 16000 gratis.... hab versucht diese zurückzubekommen aber mir wurde gesagt der originalvertrag sei nicht verfügbar ... Nie wieder sowas
-
also mir wurde auch der wlan modem dazugebucht und alle zusatzoptionen musste ich selbst nachbuchen!
Dazu habe ich bisher noch nichts bekommen weder Bestätigung noch Auszahlung! Habe die Mail schon vor 10 Tagen verschickt!!! :mad:
Und 3mal bei denen angerufen aber keiner geht ran...
philbo an welche email hast du die rechnung geschickt?