Es langt einmal die erste Seite. Auf der Checkliste sollte nur angegeben sein, dass es sich um 2 Verträge handelt.
Beiträge von SteKre
-
-
Kann der Rechnungsempfänger eigentlich minderjährig sein?
-
Wenn jedoch nur einer genehmigt wird, bleibt die Auszahlung dieselbe, wenn eine Kaution gezahlt wird?
-
Wenn man schon einen MyFaves Vertrag und ca 4 Prepaidkarten hat, wie hoch sind dann die Chancen, dass zwei Verträge genehmigt werden?
-
Ich hab auch schon vor knapp nen Monat bestellt, und die E-Mail vor ein paar Tagen. Dann muss ich ja eigentlich die Bestellung stornieren, wenns günstiger wird
-
Eine 8 GB MicroSDHC von SanDisk für 68,20 Euro
http://www.mp3-player.de/index…e=article&ID=6190&aid=122
Hab eine bestellt, Lieferung verzögert sich aber bis Mitte Dezember stand in einer E-Mail.
-
Wann wird die Ware eigentlich geliefert? Erst, wenn die Verträge freigegeben wurden oder schon vorher?
-
Tschuldigung, ich wusst nichts mit dem Begriff Bruttolistenpreis anzufangen.
-
Eines habe ich immer noch nicht richtig verstanden. Wenn ich jetzt z. B. den HTC Kaiser bestell, muss ich dann den Preis mit MyFaves (175,00)zahlen oder den vollen Preis (639,00) ohne Vertrag? Genauso mit dem iPod Touch 16 GB. Voll (379,00) oder mit MyFaves (-75,00)? Müsste ich dann vielleicht sogar etwas nachzahlen?
-
Noch eine Frage. Kann ich meine T-Mobile Xtracard portieren?