Die Mail mit dem Alternativangebot könnte jetzt mal aber langsam kommen. Wollte mir ne PS3 bei amazon.co.uk zulegen. Da gab es die Konsole mit Spiel, einem Gratisgame und einem zusätzlich für 10 Pfund mehr, also 3 Spiele insgesamt. Seit heute gibt es nur noch die Konsole ohne Spiel und ein Spiel für 10 Pfund, jetzt insgesamt nur noch eins. Ich habe alle Unterlagen am 24. verschickt, und nichts mehr seitdem gehört, noch nicht mal eine Empfangsbestätigung. Ich weiß noch nicht mal, ob die Verträge überhaupt angekommen sind. Das ist am Ende dann schon irgendwie bitter.
Beiträge von SteKre
-
-
Also bei unserer FH ist Access nicht das einzigste Officeprogramm. Ich kann zusätzlich noch InfoPath, Groove, OneNote, Project und Visio wählen.
-
Zitat
Ein weiterer Expressbriefsender der seinen Vertrag geschaltet bekommen hat. Ich kann mir nicht helfen aber ich werde das Gefühl nicht los, dass ich heute auch Post von T-Mobile bekommen hätte, wenn ich 8,10€ mehr für den Versand ausgegeben hätte...
Mittlerweile glaub ich das auch. Ich habe alles am 24. abgeschickt, also einer der ersten, und noch nicht mal eine Eingangsbestätigung erhalten. Da frag ich mich schon iwie, wie das gehen soll.
-
ojeoje hoffentlich wird heute noch die annahme bestätigt. habs die post vor ner woche eingeworfen und bis jetzt noch keine bestätigung gekriegt.
-
Das nächste Mal verschick ich auch per Mail. Scheint ja schneller zu gehen. Dabei müsste der Brief schon seit Samstag bei euch im Kasten sein.
-
Zitat
Original geschrieben von konixo
Wie denn?einfach anmelden. wenn du mehrere verträge hast, musst du dich erst für einen entscheiden.
-
ich frag nur, weil bei 'mein t-mobile' kann man ja schon gucken, obs geklappt hat, aber bei mir ist noch nix weiteres drin
-
Wurde bei jemanden schon ein Vertrag geschaltet?
-
Zitat
Original geschrieben von stylecatcher
Tor Nummer 3!
Meldeanschrift eintragen und später bei T-Mobile neue Adresse telefonisch ändern.Grüße
Lieber übers Inet, dann kriegst 3 Euro Guthaben für die Adressänderung.
-
Du kannst ja dein Guzi, was du auch noch bekommst, verhökern. Wenn ich guck, wie hoch bei ebay die ps3 gehalndelt wird, ist der schaden auch nicht soo groß