Beiträge von SteKre
-
-
Was ist davon zu halten? Seriös?
http://www.ebay.de/itm/Philips…m3f23309883#ht_483wt_1427
Derzeit nur bei Apple direkt für 199 Euro.
-
-
-
Die Bahn ist flexibler als man denkt. Wer noch Restgeld hat, kann gut noch was beim Schaffner loswerden.
P.DFE 3 / P.TMV 32 / Stand: 02/2012 601.4051 / 1
Zahlungsmöglichkeiten
Beachte: Merkblatt über wichtige Bestimmungen im Kassengeschäft“
(261.0001A02) siehe Anhang 601.4052A01
Grundsatz Banknoten/Münzen
Euro-Banknoten und Euro-Münzen sind aus allen Beitrittsländern der Europäischen Währungsunion (EWU) anzunehmen
• Des Weiteren folgende fremde Geldsorten als Banknote:
- US-Dollar (USD)
- Schweizer Franken (CHF)
- Britische Pfund (GBP)
- Kanadische Dollar (CAD)
- Dänische Kronen (DKK)
- Norwegische Kronen (NOK)
- Schwedische Kronen (SEK)
- Tschechische Kronen (CZK)
- Polnische Zloty (PLN)
• Ausländische Münzen werden nur im grenznahen Bereichen mit besonderer Genehmigung angenommen
• Wechselkurse können aus MT2 abgerufen werden
• Bestehen Zweifel an der Echtheit von Banknoten/Münzen (z.B. bei Beschädigung) ->keine Annahme
- zusammengeklebte Banknoten nur annehmen, wenn einzelne Teile vollständig sind und zur selben Banknote gehören (Übereinstimmung Seriennummer) -
Wenn hier schon gefragt wird wegen combicard Complete mobil L, dann frage ich auch mal
-
Bitte auch für mich ein Auszahlungsangebot.
-
Wer nicht länger warten will, kann sich das Update auch über die XDA-Developer holen Aber dann auf eigene Gefahr hin...
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
also bei meiner Gold dauerhaft beitragsfrei steht auf der letzten Rechung:
monatlicher Zinssatz für sonstige Transaktionen: 1,35%
für Barabhebungen einschl. Barabhebungsgebühr: 1,49%Könnt ja mal posten, wie das bei einer nicht dauerhaft beitragsfreien Gold aussieht.
Derzeit bei mir aktuell:
Monatl. Zinssatz für sonstige Transaktionen 1,28%
Monatl. Zinssatz für Barabhebungen (einschl. Barabhebungsgebühr) 1,42%Im Januar sah das ganze noch so aus:
Monatl. Zinssatz für sonstige Transaktionen 1,32%
Monatl. Zinssatz für Barabhebungen (einschl. Barabhebungsgebühr) 1,46%Und so im Oktober letzten Jahres:
Monatl. Zinssatz für sonstige Transaktionen 1,30%
Monatl. Zinssatz für Barabhebungen (einschl. Barabhebungsgebühr) 1,44% -
Wie lange hat denn bei euch der Download gebraucht? Seit 15 Minuten hat sich beim Download-läuft-Balken nichts getan...