Ich bräuchte auch ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil M. Danke
Beiträge von SteKre
-
-
Gibt es eigentlich bei Verlust der Karte eine neue Kartennummer?
-
Findet ihr, der Wechsel von Gold auf Platinum lohnt sich? Die Reiseversicherung ist ja schön zu haben, die Mietwagenversicherung auch. Garantieverlängerung lohnt sich ja wohl nicht so, das sind ja nur ein paar Geräte, die darunter fallen und der Warenschutz ist ja auch nicht so spannend. Aber 99 Euro? Ich weiß nicht so recht.
-
Hallo, gibt es auch das iPhone 7 Plus mit dem Angebot?
-
Naja, so toll finde ich den nicht. Kauf ein Macbook für 1.000 Euro, dann bekommst du nach einem Monat nur noch 500 Euro. Da lohnt sich eher die Kleinanzeige.
Aus den AGB:
2. Rückkauf-Preis und Eigentumsübergang
2.1. Der Preis für den Kauf des Objekts durch SPB
entspricht immer 50 % des Anschaffungspreises des
Objekts, den der Verkäufer laut Rechnung für das
Objekt gezahlt hat (nachfolgend „Rückkauf-Preis“).
Abweichende Preise werden durch SPB nicht angeboten
und sind nicht verhandelbar. -
-
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Anfragen wegen Limiterhöhungen sind bei Barclaycard vergebliche Mühe. Ging ja zumindest früher online aus dem Portal heraus - bei mir niemals mit Erfolg beschieden. Später kamen die Erhöhungen dann Schlag auf Schlag ganz von alleine (ausgiebige Nutzung des bestehenden Limits ist das Zauberwort), zum Teil in schwindelerregende Höhe und völlig unabhängig vom Gehalt...
Maschinen/Algorithmen entscheiden ganz offensichtlich über Erhöhungen, und das ist nicht nur bei Barclaycard so.Bei mir hat es geklappt. Ich hab mich nach einem halben Jahr nach der letzten Erhöhung mal erkundigt, wie das denn abläuft. Wurde gleich weiterverbunden, der Kundenbetreuer hat n bissl auf seinem PC rumgetippt und gefragt wie viel ich denn bräuchte. Und so war mein Limit wieder ein bisschen höher. Das war aber auch letztes Jahr, vlt gibt es jetzt neue Regeln.
Ich meine aber mal gehört zu haben, dass innerhalb eines halbes Jahr nach der letzten Erhöhung generell alles abgelehnt wird. -
-
Hat schon jemand Erfahrungen bzgl. einer Kreditkartenrückbuchung mit der Gebührenfrei? Wie "kundenfreundlich" sind die denn da? Habe was über PayPal gezahlt, aber die haben meinen Nachrichtenverlauf scheinbar ignoriert (war ein virtuelles Gut)