Beiträge von tosburn13

    Tach zusammen,


    vielleicht ne doofe Frage, aber:


    Welche Funktion hat der Knopf beim mitgelieferten Kopfhörer des D500?
    Bei mir passiert gar nichts, wenn ich da drauf rum drücke. In der BA ist leider auch nichts dazu zu finden.
    Und sie SF bringt auch keine geeigneten Treffer!


    Dankeschön und Grüssle,


    tosburn13

    Zitat

    Original geschrieben von Der_Mond
      tosburn13: Es geht auch kurz und schmerzlos, eine mail an den Vodaföhn (siehe Sig) hätte gereicht und es wäre so angelaufen wie Du es gewollt hättest.
    Das sie einen in die Minutenpakete zwingen wollen ist ja bekannt, sie können aber auch anders....
    Bei mir hat es jedenfalls gut geklappt. ;)


    BTW: Lest Ihr den Thread eigentlich auch?!


    Natürlich kann ich lesen, das nur btw.


    Zitat

    [i] Zur Not suchst Du im Werbe mal nach einem VF Händler (z.Bsp. Vodaföhn) und schickst dem mal ne PM... Äh lieber ne eMail...


    Nur konnte ich mit "Werbe" (?) nichts anfangen. Dass vodaföhn da irgendwas machen kann, ist mir inzwischen auch klar geworden.
    Naja: habe ja jetzt mein Wunschhandy zu meinen Tarifoptionen bestellt. Ende gut, alles gut... ;)


    P.S.: aber das mit dem Preis ist immer noch nicht geklärt.... ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Vodaföhn
    Es wird keiner da haben, un Du mußt es Dir schicken lassen. Wir können da auch teilweise was am Preis machen... ;)


    Was heisst denn das? Wer sind denn "wir"?


    Habe heute das D500 direkt über die 1212 für 70 Eur bestellt. Dort wurde mir gesagt, dass das Handy derzeit auf Lager liegt und innerhalb 48 h an mich verschickt wird. Das jetzte das WE ansteht, wirds aber bis Diensatg gehen.


    Nochwas: wollte eigentlich übers Internet bestellen. Dort konnte ich aber am Mittwoch die Option "Beibehaltung des bisherigen Tarifes" (habe den D2-Fun mit Take 10) nicht mehr anwählen.
    Dann den vodafon-Shop angerufen. Dort das gleiche: D500 nur noch mit Minutenpaketen...
    Daraufhin zu einem Shop bei mir in der Nähe, wo mir mitgeteilt wurde, dass das D500 nur noch für Einsteiger, nicht aber für Vertragsverlängerer zu haben wäre...


    Wieso sagt da jeder was anderes?


    Grüssle,


    tosburn13

    Zitat

    Original geschrieben von Der_Mond
    Jupp das ist auch soweit richtig, deshalb war ich ja umso überraschter als bei mir doch noch eins mit dabei war.
    Primär ging es ja hier um das Kabelheadset.


    Habs jatzt auch verstanden.... ;) .
    Wie lange war das BT-Headset denn mit im Angebot dabei?

    Auge7


    Lass Dich nicht abwimmeln.
    Rechtlich gesehen können die für etwas, was man nicht beantragt hat keine Gelder verlangen. Sie sollen Dir mal Deine Willenserklärung zeigen, mit der Du den Service wolltest.


    Nochmal anrufen, wenn der Callcenter MA nicht mitspielt, Vorgesetzten verlangen. Und immer beachten: nicht einfach den Betrag von der Rechnung zurückverlangen, sondern auch die bezahlte Mehrwertsteuer!!!


    Mir wurde zugesichert, die Beträge auf der nächsten Rechnung gut zuschreiben. Die Rechnung kommt in zwei Wochen. Wenn dies nicht geschieht, werde ich mich mal an diverse "Fachzeitschriften" wenden....


    Grüssle,


    tosburn13