Beiträge von pitmeisterr

    Hallo,


    ich hab mal eine frage bezüglich meines Unlocks.


    Ich hab nun seit einigen Wochen ein Gebrauchtes iPhone 3G, das aktuell Unlocked ist. Das iPhone ist aus UK. Das sagt zumindestens die Seriennummer.


    iPhones aus UK sind Unlocked, kann man aber gegen geringen Aufpreis Unlocken lassen.


    Bei mir ist in den Cydia Paketen nichts von Blacksn0w zu sehen. Muss ich nun davon ausgehen, das es Legal Unlocked wurde? Würde mir ungerne 3.1.3 drauf machen, und mir dann das iPhone ggf. zerschießen.


    Wie kann ich das den am Besten herrausfinden?


    Meine zweite Frage wäre: Nehmen wir mal an es wurde Legal Unlocked und ich will es in UK Reklamieren (Lautlos Schalter ist Defekt), bleibt der Legale Unlock vorhanden, oder müsste dieses erneuert werden?


    Ich würde mich über Infos freuen.


    Bye

    Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Nichts für ungut, aber 21 Jahre alt und Azubi im 1. Lehrjahr? Ist ja nicht unbedingt ein normaler Lebensweg...


    Ich war bis zur 11 Klasse in der Schule, habe dann meinen Zivildienst gemacht, und 1 Jahr so gearbeitet... Ich bereue nichts von dem!


    Habe in Diversen Leihfirmen gearbeitet und bin am Ende bei UPS am Flughafen gelandet. Für mich Persönlich eine Super Lebenserfahrung, denn nur dadurch habe ich meine jezige Ausbildungstelle (Groß und Aussenhandelskaufmann) noch mehr zu schätzen gewußt.


    Naja... Den TV werd ich mir in einigen Monaten einfach so kaufen und gut ist :)


    Bye

    Hi,


    bin 21 Jahre alt, arbeite noch nebenbei als 400€ Basis, aber trotzdem sind mir 800€ für eine Barzahlung zuviel...


    Ich kann es mir "leisten" im Monat 50-100€ dafür abzudrücken. Ich lebe noch bei den Eltern und habe bis auf mein Handy und Fitness Studio Vertrag keine weiteren monatlichen Fixkosten...


    Demnach soltle es eigentlich Okay sein...

    Hallo,


    bin jetzt auch Besitzer eines Lebenslangen "meineschufa.de" Account. Hab gleich alles mal gecheckt und musste leider feststellen, das da einträge noch drinnen stehen die längst fertig sind...


    Hab da 1x Vodafone und 3x O2 drauf. Vodafone ist vor einigen Monaten abgelaufen. Doch die O2 Verträge sind ca. 2 Jahre abgelaufen, bzw. gekündigt!


    Wie krieg ich die da raus?


    Ausserdem wollte ich einen TV von Saturn finanzieren, doch leider hat die Bank den abgelehnt!


    Meine Schufa Score liegt bei 95,55%. Zahle meine Rechnungen regelmässig, und habe nichts negatives drinnen stehen.


    Ich bin Azubi im 1. Lehrjahr und bin jetzt schon über 6 Monate im Betrieb. Die Saturn Rechnung war in der höhe von 799€.


    Der Herr vom Saturn konnte mir keine genauen gründe nennen...


    Wisst ihr vielleicht was mögliche Gründe wären?


    Bye