Hab heute auch mein Austausch iPhone 3G bekommen. Nur leider mit Lock... Mit dem Apple Support lässt sich auch nicht verhandeln
Ich weiß allerdings nicht aus welchem Land mein iPhone ist. Wo kann man das nachsehen?
Bye
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab heute auch mein Austausch iPhone 3G bekommen. Nur leider mit Lock... Mit dem Apple Support lässt sich auch nicht verhandeln
Ich weiß allerdings nicht aus welchem Land mein iPhone ist. Wo kann man das nachsehen?
Bye
So, hab gerade eine Mail bekommen das mein (neues) iPhone unterwegs zu mir ist...
Hab mir ne kleine Strategie überlegt um doch einen Unlock direkt von Apple zu bekommen. Mal schaun obs klappt
Ich berichte wenn das iPhone da ist.
Bye
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Na stattdessen aber mit einer defekten Lautlos-Taste "herumlaufen" ist aber auch nix ... :flop:
Genau, ich hoffe das Apple ein Unlocktes Gerät schickt. Anonsten warte ich noch diese paar Wochen
Musste die Garantie noch diesen Monat abwickeln, da die sonst anfang Juni ausläuft.
Hallo,
habe wie im anderen Thread bereits geschrieben das ich gestern Online soweit alles ausgefüllt habe, bzw. den Auftrag in Arbeit gegeben, da meine Lautlos-Taste ohne funktion ist.
Heute kam auch schon die "Tüte" voller inhalt von Apple an, und gleich gehts auch schon wieder weg
Schnell sind die, das muss man sagen...
Halte euch auf dem laufenden.
Achja: Habe ein iPhone 3G aus England inkl. Lock mit 3.1.2. Mal schaun was ich zurück bekomme
Hallo,
nachdem ich es vor 2 Wochen leider nicht nach Frankfurt geschafft habe um das iPhone 3G dort reparieren zu lassen, wollte ich das iPhone heute einpacken und morgen nach England zum Kumpel schicken, damit er die reperatur abwickelt.
Und jetzt diese Nachicht
Hab grade alles online fertig gemacht. Nun warte ich auf die Bestätigung und auf das kleine Päkchen vom UPS Fahrer
Ich werde weiterhin berichten...
Bye
Hallo,
hab gestern im Apple Store in Frankfurt angerufen und nach der "Aktion" gefragt. Dort sagte man mir das ich persönlich vorbei kommen solle und mein Handy dann vor Ort repariert werde.
Ich probiere mein Glück am Samstag...
Ich werde berichten...
Bye
Hier mal mein neues. Dieses bleibt jetzt erstmal so. Bin damit Super zufrieden..
"PogoPlank" im Cydia Store...
Kann man das gesamte Geld "einzahlen", sodass das Geld direkt vom Guthaben Konto abgebucht wird, und nicht vom Konto?
Bye
Hi,
hier mein selbst zusammen gebasteltes Theme:
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Verkaeufer fragen, was er mit dem Ding angestellt hat.
Hab den bereits gefragt. Er selber hats auch von einem anderen Gebraucht gekauft, so dass er nicht bescheid weiss...
Hätte ich oben hinzufügen sollen