-
Habe die Suche mehrmals getätigt aber nix gefunden !
Unzwar habe ich all meine Videos die ich mit meinen ganzen Handys gemacht habe auf mein neues n81 gezogen, spielt sie auch sogesehen alle ab .. 6230, 6300, n73 ....
aber die Videos die ich mitm n95 gemacht habe will er nicht abspielen ! Da steht keine Widergabe von Bild u. Ton !
Aber Ton kommt und in der Gallerie habe ich sogar die Vorabsicht des Videos !
Dennoch bleibt das Bild schwarz !
Kennt ihr das Problem? Und gibts vielleicht noch n extra Player dafür den man sich installieren kann?
Danke schonmal im Vorraus !
-
Ah nun bin ich im bilde ! Danke sehr
-
Zitat
Original geschrieben von Bäckermeister
Für einen Anfänger oder jemand der sich nicht unbedingt mit config orgien auskennt ist z.B. die automatische Einrichtung absolut klar und deutlich.
z.B.
S&E Wap Flatrate .. aha .. man nehme also als Zugang die original Settings "O2 Wap" . Sollte also nichts schiefgehen.
Das der Zugang "o2wap" einen APN "Internet" intus hat der auch anders kann, das versteht ein normalnutzer nicht. Vorallem aber sind bei den meisten neueren Handy sowieso keine reinen Wap Browser mehr verbaut. Auch Email und Messenger geht prima über den "O2 Wap".
Am gemeinsten ist jedoch das der Zugangspunkt keinen pieps macht wenn der Browser eine Seite aufruft die nicht "WAP" conform ist.
Spätestens bei der REchnung fällt einem die Gesichthälfte runter.
Da frag man sich. Warum O2 es nicht schafft zumindest bei der Automatischen Konfiguration aus dem O2 Wap zugang einen nur O2 Wap Zugang zu machen. Wer mehr will kann ja dann immer noch den O2 Internet usw. nutzen.
Wäre alles so leicht. Stattdessen muss man bei einem S&E Abo erstmal selber hand anlegen, damit man auf der sicheren Seite surft.
mfg
Alles anzeigen
Also kann man mit dem S&E Pack ganz normal mit o2 Wap reingehen anstatt wie sonst o2 Wap GPRS ?
Mein N95 zeig beim Verbindungspunkt o2 Wap GPRS an und bei meinem neuen n81 nur noch 02 Wap !
:confused: :confused: :confused: :confused:
-
Bin aber doch gestern noch damit online gewesen (mit n95) ! Wie soll ich das verstehen??
-
Hallo
Ich habe folgende Frage ! Ich habe einen o2 Vertrag mit dem Surf n eMail Pack für 5 €
Damit konnte ich immer surfen wie ich lustig war (mitm N73 u. n95)
Der Zugangspunkt mit dem ich rein gehen musste war o2 wap gprs !
Alle anderen hätten wieder Geld gekostet !
Nun habe ich seit heute das n81 und ich sehe ich kann nur mit o2 internet als auch mit o2 wap reingehen ! Aber ohne das GPRS was dahinter stand.
Trotz der Konfigurations-SMS die ich gleich nach dem anschalten des neuen Gerätes bekommen und installiert habe !
Haben die das GPRS jetzt nur weg gelassen oder ist der Zugangspunkt der für meine wap flat konzipiert war einfach weg ?
Danke für eure Hilfe !
-
Ich wusste echt nicht nach was ich da suchen sollte um einen weiteren vielleicht bestehenden Thread zu eröffnen !
Bitte dann um Verzeihung !
Es geht jedenfalls darum das das Mediaplayer/Radio etc.. Menü nicht mehr funktioniert !
Ich meine dies was man aufrufen kann mit der Rechten Taste wo die Pfeile in jede Richtung schauen oder halt der Slider von Links nach Rechts !
Normal bauen sich ja die Buttons auf und ein animierter Hintergrund baut sich auf wo man unter anderem einen Mann telefonieren sieht !
So und bei der Option "Eigener Hintergrund" habe ich einige eigene Bilder genommen für die Animation !
So und immer wenn ich wieder ins Menü will gehts nicht, ich bleibe ganz normal vorne im Screen des N95
Wie kriege ich das wieder weg ? Hab die Bilder schon von der Speicherkarte gelöscht aber er will nicht wieder in dasMenü rein
Hoffe ich konnte es halbwegs erklären wo das Problem liegt !
Danke schonmal im Vorraus.
-
Hallo, hoffe dieses Topic gibts nicht schon irgendwo, hab die Suche genutzt aber nichts derartiges finden können, wusste nun auch nicht genau welche Stichwörter ich nehmen soll.
Nun gut... da mein n95 sehr viel Akkusaft verschlingt .. nach ca. 3 Stunden voller nutzung (Musik hören und nebenbei im Wap rumgurken) kann ich damit z.B keine 4 Stündige Bahnfart füllen !
Nun habe ich mir 2 weitre Ersatz-Akkus gekauft und voll aufgeladen !
Wie lange kann ich die so rumliegen lassen ohne das Energie verloren geht FALLS sowas überhaupt möglich ist !?
Nicht das ich die Wochen rumliegen lasse, dann los fahre und dann ein Akku wechsel und das schon selber fast leer ist *g*
Hoffe Jemand kann mir helfen !
Danke und gute Nacht :top:
-
Ich hab mal eine Frage ... ich spiele Doom2 auf C2Doom mit meinem N73 und ich kann leider nicht speichern ! Er sagt ich habe keinen freien Slot !
Muss man da was einstellen oder beachten damit es geht ?
ScummVm macht dagegen gar keine Probs !
Danke
-
Weiß Jemand wie man es abstellen kann das der Mediaplayer des N73 ALLE Mp3s auf der Speicherkarte in die Playlist miteinfügt sondern halt nur EINEN bestimmten Ordner ?
Das nervt ziemlich wenn er z.B noch die Monkey Island 1 ScummVM Mp3 Dateien etc... mit einfügt !
Beim 6233 ging das, da konnte man direkt die Quelle nennen ! Hier fragt er ja gar nicht groß und fügt alles ein was er findet !
Hoffe ich hab keinen Thread übersehen, da ich auch nicht wusste worauf ich gezielt schauen sollte *g*
-
Das ist sehr schade das nichtmal ein Firmenupdate und eine neue Karte da Abhilfe verichten können !!!
Naja muss ich mir wohl eine weitere 2te als Ersatz kaufen und dann hin und her wechseln, obwohl das auch nicht das wahre ist !