-
Zitat
Original geschrieben von quacksalber
Wie läuft denn das mit der Bestellung ab??
Hab meine Daten in der Maske auf die der Link verweist eingegeben und abgesendet - aber keinerlei Reaktion, bzw. irgendein Formular erhalten.... Irgendwas schiefgelaufen?!?
MFg
Alles anzeigen
Dito, gestern kurz nachm Mittag alles ausgefüllt und bisher noch keine Mail zurückbekommen.
-
Hab ne Antwort von 7mobile bekommen...
Zitat
Wir erwarten die Lieferung des Nokia N82 noch für diese Woche. Die Geräte
werden dann umgehend unserer Versandabteilung übermittelt und verschickt.
Diese Woche? Ist ja nicht mehr lang...
-
Zitat
Original geschrieben von blauesschiff
an alle 7mobile besteller:
handyzek.de hat es laut homepage und telefonischer auskunft (0 sekunden warteschleife, 7mobile seit einer woche keine reaktionen mehr) auf lager.
Hab von 7mobile auch noch keine Antwort. Habe am 17.12.07 das N82 + MyFaves Vertrag bestellt, 2 Tage später die Bestätigung, dass die Vertragsunterlagen da sind. Von T-Mobile habe ich auch schon Post mit meiner neuen Rufnummer bekommen.
Das wars dann aber auch, 7mobile hat meine 2 Mails noch nicht beantwortet. Hotline habe ich nach 20 Minuten aufgegeben.
-
Super. Meine Bestellung vom Montag wurde noch nicht verschickt, da ich zusätzlich noch einen Vertrag abgeschlossen hab. Somit kann ich davon ausgesehen, dass meins dann morgen rausgeht, wenn die deutschen Geräte denn eintreffen.
Liefert die Post eigentlich am Montag, den 24.12. auch?
-
tie-fighter
Solltest du mich damit meinen: Ich hab gestern bestellt, noch bevor diese ganzen "Details" ans Licht kamen von wegen "keine deutschen Menüs" usw.
-
Ich hab mir das N82 gestern auch bei 7 Mobile (allerdings mit MyFaves Vertrag) bestellt gehabt.... sollte ich nun ein englisches bekommen, gäbe es die Möglichkeit dies in den nächsten 2,3 Wochen mit einer deutschen Sprachdatei auszustatten? Hab da leider keinerlei Ahnung...
-
Wie wärs hiermit?
-- > http://www.telefon-treff.de/sh…5&perpage=15&pagenumber=1
Edit: Sorry, ist ja nicht die 8 GB Variante.
-
Und wo ist bei diesem Angebot der Knaller?
-
Das Angebot würde mich auch interessieren.
Also 2 x 10 € mit o² Genion S und Handy für 0,00 €? Wie schauts mit Anschlussgebühr aus?
Ich habe schon einen Vertrag bei o², könnte das Probleme geben?
Ist das Handy unlocked und ohne Branding?
Und Lieferzeit tatsächlich 45.-46. KW?
-
Hab mal ne Frage: Also wenn ich 2 Verträge mit 2 Handys nehmen würde, würden mich die Handys 0,00 € kosten.
Wenn ich nun aber nur ein Handy mit einem Vetrag nehmen möchte (hier das N95 sand), wird mir 65,00 € angezeigt. Entfallen diese, wenn ich unter Bemerkungen "TT-Aktion" angebe?