Die Karte ist noch originalverpackt im originalverpacktem Stick Keine Ahnung, ob die trotzdem schon aktiviert sein kann?!
Was für Nachteile könnten mir entstehen, wenn die Karte nicht umgemeldet wird?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Karte ist noch originalverpackt im originalverpacktem Stick Keine Ahnung, ob die trotzdem schon aktiviert sein kann?!
Was für Nachteile könnten mir entstehen, wenn die Karte nicht umgemeldet wird?
Habe mir am Dienstag einen o2 Loop Surf Stick 2 mit SIM Karte und dem 1 Monat frei gekauft.
Nun geht mein Internet zuhause seit Dienstag auch wieder, gesagt wurden mir 3 Wochen Ausfall.
Jetzt möchte ich den Surf Stick wieder verkaufen, da eine Rückgabe nicht mehr möglich ist, da die SIM Karte nun schon aktiviert wurde.
1. Frage: Wie sieht das aus, wenn ich die SIM Karte auch weitergeben möchte? Da sind ja meine Daten drauf bzw. sie ist auf meinen Namen angemeldet. Kann man das einfach umändern lassen? Ist das mit Kosten verbunden? Muss ich das machen oder die andere Person?
2. Läuft der Freimonat bereits oder erst bei erstmaliger Benutzung der SIM-Karte?
Leider gar nicht kulant. Da ja die SIM Karte schon auf mich aktiviert sei, ist keine Rücknahme möglich.
Ist das so korrekt? Lässt sich da nichts machen? Das Packet ist schließlich noch original verpackt.
Danke für die Infos. Habe mir heute in der Mittagspause den Surfstick von o2 geholt. Eigentlich wurde mir ja gestern von der Telekom Hotline mitgeteilt, dass es noch 2-3 Wochen dauern wird/kann, bis Internet wieder geht.
Nun ruft mich meine Freundin vor ner halben Std. an und begrüßt mich mit "Hi Schatz, Internet geht wieder"
Naja, darf ich halt nach Feierabend den Stick wieder umtauschen gehen. Dürfte ja kein Problem sein, oder?
Ich zahle bei T-Online für DSL 16.000 knapp 50,00 € im Monat. Daher finde ich die Variante mit UMTS (DSL 2.000 Geschwindigkeit?) für 70,00 € für einen Monat doch relativ teuer.
Hui, so teuer? Gibt es keine kostengünstigere Variante, die 2-4 Wochen zu überbrücken?
Hallo,
habe mich bisher mit diesem Thema noch nie wirklich beschäftigt und bin auch nach suchen und googlen noch nicht viel schlauer.
Mein Telekom-Anschluss streikt seit knapp 2 Wochen, laut Telekom-Hotline könnte das noch mal 2-3 Wochen dauern, da es ein größeres Problem ist.
Jetzt möchte ich für die Übergangszeit aber nicht auf Internet zuhause verzichten und als einzige Lösung gibt es da wohl nur UMTS.
Nun meine Frage: Was benötige ich dafür? Habe einen o2-Handyvertrag, der allerdings diesen Monat ausläuft. Habe bereits einen neuen Vodafone-Vertrag abgeschlossen.
Was würdet ihr mir empfehlen? Würde ggf. heute noch die notwendigen Sachen (USB Stick?) besorgen wollen.
Edit: Möchte wenn eine Flatrate haben, 10 GB Grenze reicht!
Am besten einfach mal anrufen oder Mail hinschicken. Kontakt hat bei mir super geklappt, hab immer ne schnelle Antwort per Mail erhalten, per Telefon hat auch alles prima geklappt.
Handy + Vertrag habe ich sofort erhalten, Xbox 360 Elite hatte Lieferschwierigkeiten, war aber Ende letzter Woche da (Wie bereits per Telefon und Mail vorher zugesagt).
Von daher habe ich nichts zu beanstanden
Mein Antrag wurde innerhalb einer Woche bearbeitet, ging also recht fix.
Nur mit der Xbox 360 Elite gab es Lieferschwierigkeiten laut telefonischer Auskunft, soll aber nächste Woche ankommen.
Beim Telefonat habe ich auch erfahren, dass Deltatecc am Montag wohl umgezogen ist, daher evtl. noch keine Antwort
ZitatOriginal geschrieben von quacksalber
Hmm, scheint wohl im Urlaub zu sein...
Dabei wär ne Info mal ganz gut, sonst könnte man sich anderweitig umschauen...
Hm, immer noch keine Mail bekommen. Ich warte und warte und warte...