-
Zitat
Original geschrieben von Handybude.de
Aber sicher...
1. Online Statusabfrage möglich!
2. Mail-Bestätigung über jeden Schritt (Eingang, Bearbeitung, Genehmigung/Ablehnung, Versand, Zustellfehler etc.), es sei denn man weiß seine eigene Mail-Adresse nicht!
3. ohne Namen können wir generell nicht helfen!
4. solche Beiträge sind einfach nur peinlich!
MfG
Handybude.de
Alles anzeigen
So mein name ist XXXX habe vergeblich versucht über den Status sich online zu informieren ständig steht da nur Bestellung eingegangen.... So hoffe wir können das hier jetzt klären denke das wäre für Beide Partein besser. bin auch gerne bereit mein Beitrag zu editieren.
Habe am 19.10 ein Formular ausgefüllt. Möchte ja in Prinzip gerne das angebot annehmen. BIn nur ein wenig verärgert das wirklich keine reaktion kam. Bis jetzt. Kann mir nämlich nicht vorstellen das die Freischaltung so lange dauert. Gruß David
-
wie immer Handybude....
So auch ich muss mal aus meinen Kumme rluft machen!
Habe am 19.10 auf http://www.Handybude.de eine Bestellung getätigt. Und wollte mir nen Vertrag mit dem N95 holen. Habe das Online Formula ausgefüllt. Und bis heute keine Mail erhalten über den Status. Habe dem Herrn eine email geschickt und feunlich drum gebeten wie es ausschaut mit dem Status aber natürlich gabs keine antwort. Kundenservice gleich Null! Habe angerufen aber ne es geht nur dieser "sächselnde" Anrufbeantworter an. So jetzt meine frage da ich ja nix unterschrieben habe. is der vertrag so doch nicht wirksamm oder? Auf der seite steht halt das man es beim Postboten unterschreibt. denn en ausweiskopie und so musste ich ja nicht rüber faxen.wenn ich jetzt die annahme verweigere is dieser vertrag doch nichtig oder täusche ich mich da? denn wie gesagt verarschen kann sich der typ selber... Von wegen 1-3 tage bearbeitungszeit....wie gesagt bis Samstag hat er zeit das Paket zu liefern alles was drüber ist wird verweigert.... Habe erst gedacht die Leute hier im Forum übertreiben.... naja aber macht euch selbst ein Bild.