Beiträge von luke500

Hallo ich habe ein Problem mit meinem Nokia E65.
    Das handy zieht über Nacht, wenn es aus ist, den kompletten Akku leer.
    Morgens kann ich es nie ohne Ladegerät anschalten. Der Akku ist dann so entladen das sogar die Uhr des Handys nicht mehr weiterläuft sondern stehen bleibt.

Dachte zuerst es wäre ein Akku Problem, habe mir also einen neuen orginal Nokia akku bestellt aber mit dem ist es das selbe Problem.
    Habe gelesen das es ein Software problem bei dem Handy gibt so das der Akku schnel leer ist aber denke das es bei mir nicht der Fall sein kann da im normalen Betrieb der Akku normal hält. Ist halt ein neuer Akku also hält er erstmal auch nicht so lange aber man kann das Handy normal nutzen.

Wlan, Bluthoos und was sonst noch Strom ziehen könnte sind aus.

Irgendwas muss also am Handy sein das den Akku komplett ler macht , wenn das Handy aus ist. Hat jemand eine Ahnung was es sein könnte?

Danke schon mal für eure Hilfe.

Hallo

ich suche eine Vertrag um mit meinem laptop mobil im internet zu surfen.
    Hab schon einige Tarife durchgeschaut und wollte einen Vertrag a la T-mobile web´n´walk mit Flatrate oder vergleichbares.

In den Vertragsbedingungen sind mir nur 2 sachen aufgefallen.

1. nach 10 GB wird die geschwindigkeit runtergesetzt (würde ich noch verschmerzen)
    2. Voice over IP und Instant Messanging sind nicht möglich.

Da ich nen Vertragshandy mit Flat habe ist mir voip egal aber meinen icq hätte ich schon gern genutz dabei.

Frage: gibt es eine möglichkeit bei T-mobile icq zum laufen zu bringen/ gibt es alternativanbieter mit ähnlichen konditionen bei denen es geht?

Hi

ich habe mein E65 seit ein paar Tagen und bin damit recht zufreiden.
    Jetzt habe ich natürlich gemerkt das bei offener Tastatur und wenn die tastaturbeleuchtung an ist das Handy piept/tutet.

Habe hier im Thret folgendes dazu gefunden.

Zitat

Original geschrieben von notch
    Das ist technisch bedingt aufgrund der höher frequenten Spannungswandlerschaltung für die Tastaturbeleuchtung. Das Motorola V3xx hat ein vergleichbares Geräusch.

Mir stellt sich jetzt die Frage ob das ein Problem isdt das ich Reklamieren kann, also wo die Garantie greift oder ob es ein generelles Problem vom E65 ist wo ich einfach mit leben muss.

Hallo ich suche einen D1 Max Friends (34 € mit Handy) Neuvertrag mit dem Nokia N95 8GB.

Da ich meine Mobilfunknummer behalten will sollte eine Rufnummernportierung (von D1) möglich sein. Mein Altvertrag ist gekündigt und eine Rufnummerportierung wurde beim Provider schon angemeldet.

Da das N95 8GB noch nicht lieferbar wäre es in meinem Interessen das der Vertrag jetzt schon startet und das Handy beim Marktstart nachgeschickt wird.

Kann mir jemand von euch helfen und ein gutes Angebot für das Handy machen?