Hallo Tristan-Pete,
dein Postfach ist voll. Unter PN ist leider nix möglich.
Gruß aus Berlin
Beiträge von t .struppi
-
-
Hallo,
ich gehe mal von aus, dass das Phone auch im Juni erworben wurde, gibt es auch eine Rechnung?
Grüße aus Berlin
-
Hallo,
gehe ich richtig davon aus, dass das Phone im Mai 2108 gekauft wurde? Wäre auch eine Rechnung vorhanden?
Grüße aus Berlin
-
Hallo,
ich beziehe mich auf die Anzeige: Apple iPhone 8 64GB spacegrau 2 Wochen alt.
Ist es noch zu haben.Grüße aus Berlin
-
Das Gerät befindet sich in einem guten Zustand und funktioniert tadellos, gekauft bzw. geliefert wurde es im Mai 2015.
Es wurde immer in einer Hülle/Tasche getragen, Display ist tadellos weil ich immer eine Panzerfolie drauf hatte. Lediglich die üblichen kleinen Stellen oben und unten an den Kannten; die Funktion, wie schon erwähnt, ist einwandfrei.
Ich biete es an, weil ich mich in das iPhone7 "verschossen" habe:-)
Mit dabei natürlich die OVP inkl. allem was dazu gehört, nur die Kopfhörer behalte ich aus hygienischen Gründen.
Ich bin seit 2003 hier an Board, allerdings immer nur als Käufer und somit als solcher auch in der Vertrauensliste. Bilder gibt es auf Anfrage über PN.Biete iPhone6 64GB Silber für 300€ -
iPhone 7 256Gb Diamant schwarz, Jet Black
kinslayer
sehr sehr nette konversation und phönchen wie beschrieben. gerne wieder, so muss sein
-
Bewertung für FerdiM Phone6
hoffentlich bin ich hier jetzt richtig...
sehr sehr netter kontakt und alles genau so wie beschrieben. gerne wieder -
Prilmayer iPhone 4sweis silber 16 GB
So alles super schön gelaufen. Der Gerät topi und für die next Party habe ich auch schon die "Gläser" :-). Nette Konversation