habe gar keinen Spamordner - jedoch so ein neues Antiviren Programm, das die Email vor dem Download mit Outlook überprüft, möglich dass es daran liegt?? Wohl eher nicht oder?
Beiträge von happy886
-
-
also meine Rechnung ist noch nicht da - noch jm der sie nicht bekommen hat? Wenn ich da der einzige bin muss ich nämlich dann nochmal in dem Saftladen ähhh bank anrufen
-
Zitat
Original geschrieben von sebt
Ähm ja? Wo steht das?das würde mich auch mal intressieren
Und es ist natürlich kein Problem, dass sie mir als Neukunde ohne irgendwelche Unterlagen zu haben erst mal nur 500 Euro Kreditrahmen einräumen - vollstes Verständniss!
NUR: Versprechungen alla wir melden uns innerhalb 2 Wochen und dann kommt gar nix mehr ist für mich Service Note 6. Und es wär gar kein Problem gewesen, wie schon erwähnt, einen Gehaltsnachweiss vorzulegen, bevor das Limit erhöht wird, aber das wollen sie ja anscheinend gar nicht. -
Zitat
Original geschrieben von shazza
Sach mal, du hast doch schon im Sommer rumgequengelt hier in diesem Thread, ob und wann dein Limit erhöht wird. Jetzt ruf doch endlich mal an und frage nach deinem Wunschlimit.Auch wenn das nicht an mich gerichtet war, möchte ich mal kurz was dazu sagen.
Das Anrufen bringt herzlich wenig.
Habe vor ~5 Wochen dieses Online-Formular zur Überprüfung des Kreditrahmen ausgefüllt - daraufhin kam eine Email dass sie sich innerhalb 2 Wochen bei mir melden, um mir den neuen Kreditrahmen mitzuteilen.
Als dann nach 3-4 Wochen weder per Post, noch per Telefon, ja auch nicht per Email irgend eine Benachrichtigung kam, habe ich dann mal letzte Woche ganz nett bei der Hotline angefragt...
"Ich kann das nicht selbst entscheiden, das macht das System automatisch - bitte warten Sie bis zur Rechnungsstellung"
Ahja!
Und wofür war das Online Formular nun genau?? Ich mein es wär ja kein Problem gewesen mal Gehaltsabrechnungen hin zu schicken, denn nen Kreditrahmen von 500 Euro sehe ich fast als Beleidigung an (jetzt mal ganz hart ausgedrückt aber im Ernst, das ist nicht der Sinn einer Kreditkarte dass ich Sie nur mal zum Tanken nutzen kann...), aber sowas scheinen die anscheinend gar nicht zu brauchen, vergeben ihre Kreditrahmen wohl tatsächlich blind bzw computer gesteuert - ob der nun auch den wirtschaftlichen Verhältnissen des Kunden entspricht, scheint ihnen dabei egal zu sein.
Nunja, wollte ich nur mal los werden. Ist schon so einiges ziemlich skuril bei dieser Bank (wie ich finde) - aber dafür ist sie ja auch kostenlos ne?! :cool: -
Zitat
Original geschrieben von kuruemeru
Oh,...
Hat jemand die Daten? Dann kriegen die ihre Kohlen zurück.. Jetzt wo ich wieder was habKonto 119345106, BLZ 55050000, Emfänger: Advanzia Bank, Verwendungszweck: Ihre Kartennummer
Scorpio75
hasdt du die Rechnung heute schon bekommen - oder bezieht sich das auf ältere Erfahrungen? :p -
Zitat
Original geschrieben von kuruemeru
Wie zahl ich die nun zurück? Oder melden die sich?die melden sich in Form einer Rechnung
-
naja trotzdem sollte es möglich sein die Rechnungen immer an einem bestimmten Tag zu verschicken!?
Ich habe noch 2 andere KK von deutschen Banken, da kommen die Rechnungen auch immer am selben Tag. Das ist eigentlich auch so üblich soweit ich weiss. Korrigiert mich wenn ich da falsch liege.
Aber in Luxemburg ticken die Uhren wohl etwas andersbtw, hat schon jm die Rechnung erhalten? :o
-
hast Recht daran habe ich nicht gedacht :top:
Edit:
jedoch sind die Rechnungen sowieso schon seit dem 1. fertig, da dürfte der Sonntag eigentlich kein Hinderniss sein, denn Computer arbeiten bekanntlich auch Sonntags - glaube kaum dass die jede Email manuell abschicken
Naja warten wir´s ab... -
Zitat
Original geschrieben von Charmed
Was die Rechnung betrifft,so denke ich wird die wohl erst am Montag kommen,am Wochenende war die doch noch nie da,oder?Letzten Monat kam sie doch auch an einem Feiertag - warum also nicht auch Sonntags
Ich denke mal heute oder in der Nacht auf Montag werden die neuen Rechnungen eintrudeln... -
Hallo,
hat jm in den letzten Wochen mal eine Krediterhöhung über den link: http://gebuhrenfrei.com/felder/ angefordert/ angefragt?
Habe das Formular vor ca 6Wochen ausgefüllt, kurz darauf kam auch eine Email "wir werden Ihnen innerhalb 2Wochen Ihren neuen Verfügungsrahmen mitteilen..." (oder so ähnlich jedenfalls wollten sie sich innerhalb 2Wochen melden) und seit dem nichts mehr von denen gehört. Nicht mal Gehaltsnachweisse wurden bisher angefordert - nicht mal bei Antragstellung.
Finde das ehrlich gesagt ziemlich arm :flop: Service scheint bei denen wohl keine grosse Rolle zu spielen :flop:
Hat jm andere Erfahrungen gemacht?