Kameras evtl. schon, kann sein. Aber Handys nicht. War nicht unbedingt auf den direkt davor stehenden Beitrag bezogen, eher auf die Masse davor.
Beiträge von MikeyM
-
-
Schön dass wir darüber gesprochen haben.
Ist das hier ein Status-Spam-"ich hab auch bestellt"-Thread?
-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
hehe - ist aber eine ehrliche haut... kein blender, wie die anderen.... *lach*aber: früher hatte ein charismatischer führer eine horde dummer anhänger.... anscheinend versuchen die das jetzt mal umgekehrt...
Dir ist schon klar dass das Video 14 Jahre alt ist? Rhetorische Frage.
-
Zitat
Original geschrieben von reel
- 7. Auf der Checkliste (die 1.te Seite von dem pdf) musst du die gewünschte Option vermerken. Nicht auf dem Vodafoneantrag:confused: Da gibt es kein Feld dafür?!
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Da ich bisher nur einen groben Überblick über die Bestellungen habe, ist dies noch nicht abzuschätzen. Aber ganz ehrlich: Einige werden evtl. nächste Woche ihre Hardware bekommen, die meisten erst in der kommenden Woche. Also ca. 10 Tage nach Eingang der Unterlagen. Grobe RichtungSoll jetzt kein persönlicher Angriff und auch nicht unbedingt Kritik sein (Offenheit ist sehr gut). Aber einerseits jammerst du hier herum, dass das Angebot keiner bzw. viel zu wenige annehmen und andererseits seid ihr dann total überlastet (was ich aus obigem herauslese)? Also werdet ihr mit dem Angebot doch überrannt? Oder wieso dieser Sinneswandel? :confused:
-
Re: 710 eu statt 930 eu vermerkt ... !?
ZitatOriginal geschrieben von taugenichts
habe eben auch gerade meine mail bekommen, dass 2 myfaves freigeschaltet sind.dort steht aber der 710 eu+ 2x1110i vermerk aus der bestellung und kein hinweis auf die 930 eu?!?!
Verstehe ich nicht. Wie kann das jetzt schon freigeschaltet sein? Die 930EUR-Aktion gilt doch erst mit Freischaltung am 05.11.? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von bigal1
Hi!Super Aktion!
Meine Frau hat heute alles bestellt!
Danke an euch und weiter so!
BIG Al
Danke für deine nützliche Information! Und gut dass wir darüber geredet haben.
ZitatOriginal geschrieben von alex262
habe auch soeben bestellt!!!
top angebot :top:Auch dir ein herzliches Dankeschön für die Mitteilung.
[small]Und so etwas ist mein erster Beitrag. :o[/small]