Beiträge von MikeyM

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Da ich bisher nur einen groben Überblick über die Bestellungen habe, ist dies noch nicht abzuschätzen. Aber ganz ehrlich: Einige werden evtl. nächste Woche ihre Hardware bekommen, die meisten erst in der kommenden Woche. Also ca. 10 Tage nach Eingang der Unterlagen. Grobe Richtung

Soll jetzt kein persönlicher Angriff und auch nicht unbedingt Kritik sein (Offenheit ist sehr gut). Aber einerseits jammerst du hier herum, dass das Angebot keiner bzw. viel zu wenige annehmen und andererseits seid ihr dann total überlastet (was ich aus obigem herauslese)? Also werdet ihr mit dem Angebot doch überrannt? Oder wieso dieser Sinneswandel? :confused:

Re: 710 eu statt 930 eu vermerkt ... !?

Zitat

Original geschrieben von taugenichts
    habe eben auch gerade meine mail bekommen, dass 2 myfaves freigeschaltet sind.

dort steht aber der 710 eu+ 2x1110i vermerk aus der bestellung und kein hinweis auf die 930 eu?!?!

Verstehe ich nicht. Wie kann das jetzt schon freigeschaltet sein? Die 930EUR-Aktion gilt doch erst mit Freischaltung am 05.11.? :confused:

Danke für deine nützliche Information! Und gut dass wir darüber geredet haben. :)

Zitat

Original geschrieben von alex262
    habe auch soeben bestellt!!!
    top angebot :top:

Auch dir ein herzliches Dankeschön für die Mitteilung. :rolleyes:

[small]Und so etwas ist mein erster Beitrag. :o[/small]