-
VORSICHT! fonmarkt.de weist MwSt aus!
Wie war das noch im Beitrag http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2678018#post2678018?
fonmarkt.de weist keine MwSt/USt aus? Schön dass das bei der 930EUR-Auszahlungs-Aktion NICHT so ist. Auf der Rechnung sind -781.51 EUR netto und -148.49 EUR (19% MwSt) mit der Gesamtsumme -930.00 EUR aufgeführt.
Bravo. :flop: :mad:
Das ist natürlich sehr geil bspw. für alle Kleinunternehmer, die nun die MwSt ans FA abführen dürfen.
-
Zitat
Original geschrieben von minako
Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen das T-Mobile nur einmal die Schufa prüft und dann nie wieder
Was du dir vorstellen kannst oder nicht, weiß ich nicht. Spielt auch keine Rolle. Es ist Fakt. Wer einen T-Mobile-Eintrag in "meine Schufa" hat, wird keine neuen, aktuellen Anfragen o.ä. sehen. Es gibt nur eine Anfrage. Punkt.
-
Jemand, der schon einmal mit T-Mobile zu tun hatte, wird in "mein Schufa" keine Anfrage sehen. Macht T-Mobile nur beim ersten Mal.
-
Zitat
Original geschrieben von borusch
Samsung NV7 für 159,- EUR
Schnäppchen ja, aber offenbar ist die Qualität auch nur sehr begrenzt, siehe bspw. hier. Oder sehe ich das falsch?
-
Zitat
Original geschrieben von Mr Jeep
MikeyM, wenn dir das Niveau hier nicht passt, geh woanders hin :top:
Ach, ich habe einen Niveauregulator und damit kann ich mich dann auch auf das Proll-Niveau von exloser und Co. herunterlassen. Kein Problem. Aber dann solltest du auch damit leben können.
Oder gilt hier "Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung."? Wäre eigentlich auch eine Beachtung wert.
-
Zitat
Original geschrieben von exloser
Bei solche Beitrage frage ich mich immer... von wenn bekommen die Ihre Computer eingeschaltet....
Und bei solche Beitrage frage ich mich immer... wieso die Pfleger sowas noch nach 23 Uhr ins Internet lassen....
Huaahahaaa, geile Retourkutsche, was? Tolles Niveau hier. Was bildest du dir eigentlich ein?
-
Und? Wo steht da, "dass man ihm wegen des Andrangs 10! Tage Zeit geben soll."? Nirgends!
Die 10 Tage sind auf VF Stars bezogen und auf nichts anderes. Lieferung also innerhalb von 10 Tagen nach Freischaltung. Nicht mehr und nicht weniger steht da.
-
Und darauf fühlst du dich nach 2 Wochen genötigt zu antworten? So viel Bedenkzeit?
-
Zitat
Original geschrieben von roseforest
Es steht ja auch im Eingangspost dass man ihm wegen des Andrangs 10! Tage Zeit geben soll.
Auch wenn du ihn verteidigen willst: Nein, das steht da nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4, 23.10.2007
Ich habe das Teil schon gestern Verkauft und werde mich nun nicht mehr im K850i Bereich aufhalten, weil ich die antworten von manchen Mitgliedern einfach :flop: finde..... Ist mal wieder meine Meinung, bin gespannt was nun wieder von dir und 1-2 anderen Mitgliedern kommt.... Werde mir Popcorn holen, ist echt spannend
Würdest du dich bitte an deine eigenen Aussagen halten? Deine hingekackten Texte sind ja nicht auszuhalten. :mad:
Abiturienten wie du sind eine Schande für dieses Land. Ich würde dir in Deutsch glatt 0 Punkte und somit das Sitzenbleiben verpassen.