Heute auf der CeBIT suchte ich den o2-Stand, vergeblich. Waren die nicht dort, oder habe ich vielleicht falsch gesucht?
Beiträge von Nordwind
-
-
Zitat
Original geschrieben von speedbirdone
Mal eine Betrachtung zur Netqualität aus anderem Blickwinkel, ob nun objektiv oder nicht kann ich als nicht-Hamburger nur schwer beurteilen...Ziemlich dämlicher Artikel, oder etwa nicht? Ich verstehe nicht, wie eine Zeitung, die seriös sein will, so etwas schreiben kann.
-
Mit nem iphone wäre es auch cool, geht aber wohl nicht. Früher habe ich schon Sender von o2 mit meinem Psion gesammelt.
-
Na ja, ich meine, wir Kunden sind nicht ganz unbeteiligt an der Situation mit den Forderungen nach immer günstigeren Tarifen, mehr Erreichbarkeit, einem leistungsfähigeren Netz eben, dem widerspricht leider eben die Wirtschaftlichkeit. Eins geht nur, günstigere Preise, oder eben ein leistungsfähigeres Netz. Das Abschneiden beim letzten Connect-Test kostet indirekt bestimmt den einen oder anderen Arbeitsplatz.
-
Syke sollte zum Jahreswechsel 2010/2011 UMTS bekommen. Gibt es dazu nähere Infos?
-
Mein Communication Center, das ich über ein App mit meinem iPhone synchronisieren kann, zeigt seitdem (fast) alle Einträge doppelt auf. Wie kann das sein?
-
eine Datensammlung würde sich anbieten, um so regionale Unterschiede festzumachen. Dennoch finde ich es am besten, User melden sich bei o2 und geben eine detaillierte Fehlermeldung auf.
-
-
-
o2 arbeitet anscheinend an einer Lösung des Problems. Trotzdem oder gerade deswegen möchte ich eine kleine Bitte lostreten:
alle User, die in diesem oder in diesem Thread
http://www.telefon-treff.de/sh…463019&highlight=leise+o2
das gleiche Problem haben, sollten die Hotline anrufen, um ein entsprechendes Fehlerticket aufgeben. o2 arbeitet an einer Lösung, weil das Lautstärkeproblem bekannt ist, melden sich mehr Kunden, geht o2 dem vielleicht verstärkt nach. Wäre doch toll. Ich selbst telefoniere mit dem iPhone gern im o2-Netz, das Gerät rauscht nicht, hat eine gute Gesprächsqualität, meine Gegenüber sollen die gleiche Qualität genießen.