-
MyKeePass
Die genannte App benutze ich, um meine Zugangsdaten mittels Dropbox auf KeePass vom PC auf mein iPhone zu bekommen. Leider scheint das App in der letzten Zeit nicht mehr zu funktionieren. Gewöhnlich mountete ich das iPhone und aktualisierte die Daten auf dem iPhone. Dies funktioniert nicht mehr. Liegts an iOS 4.3.5.?
-
Re: Re: SMS auslesen
Zitat
Original geschrieben von seatopen
Das geht mit Tools wie PhoneView oder PhoneDisk.
Auch ohne Jailbreak? Falls ja, falle ich dir für den Tipp schon mal dankend um den Hals.
-
SMS auslesen
Ich suche eine App, mit der ich meine SMS vom iPhone auslesen kann. Das iPhone hat keinen Jailbreak.
-
-
Hier in Bremen läuft in der Innenstadt seit ein paar Tage das 3G-Netz kaum noch, Seitenaufbau und eMail-Abruf kaum noch möglich. Was ist da nur los? Oftmals fehlt laut Netzanzeige auch der eine oder andere Balken, der sonst da war. Bauen die am Netz rum?
-
Ist mit einer weiteren Netzausbautätigkeit zu rechnen oder zieht sich o2 nun zurück, nachdem die Interconnectionpreise (Terminierungsentgelte) gesenkt wurden?
-
Hm, gern, aber das geht doch nur mit dem Selbstständigenstatus. Oder meintest du o2 O?
-
Bald steht eine Vertragsverlängerung an, wobei ich überlege, ob ich nicht zumindest einen Wechsel zu einem anderen NB ins Auge fassen soll.
Ich zahle derzeit rd. 45,-- Euro im Monat für Genion L, 250 Fremdminuten und 200 MB Internet Flat.
Da gerade bei 1&1 ein Kampfpreis angesetz ist, der 15 Euro günstiger ist und im schon besseren Vodafone-Netz realisiert wird, komme ich zu der Überlegung.
Im Grunde bin ich bei o2 zufrieden, wobei mich zwei Dinge stören, zum einen erscheint mir das Telefonieren mit dem iPhone recht dumpf/leise beim Gegenüber anzukommen. Darüber schrieb ich hier bereits mehrere Male und ich lernte, dies Phänomen könne an lokalen Problemen hängen. Auf jeden Fall ist das Vodafone-Netz lauter. Zum anderen ist der Ausbaustand des schnellen Internet bei Vodafone besser. Nicht, dass ich darunter leiden würde, nur manchmal stört mich der schlechtere UMTS - Ausbau bei o2.
Dem gegenübergestellt ist o2 einfach günstiger, darum kommt niemand herum, bis eben auf das 1&1-Kampfangebot.
Bin mal gespannt, wie ihr darüber denkt.
-
Gibt es bei 1&1 Performance-Einschränkungen gebenüber dem proprietären Vodafone - Netz?
-
In Halle 7 nahm ich einen Stand mit o2 war, aber dort stand irgendwas mit "Business" dran, von daher dachte ich, der richtige Stand kommt noch, vergebens. Schade.