Beiträge von Nordwind

Am Samstag schrieb ich einen Kommentar der als Blog geführten Seite, mich würde mal interessieren, wie es bei den anderen drei Netzbetreibern aussieht. Dann noch irgendwas Nettes über o2.

Fünf Minuten später war der Kommentar verschwunden. Gelöscht.

Ich schrieb dazu und fragte, wo mein Kommentar geblieben sei.

Wieder das Gleiche, fünf Minuten später war mein Kommentar rausgelöscht.

Dann eine direkte Mail an den Betreiber, was denn los sei, ob ich was Verbotenes geschrieben habe. Nichts, keine Antwort.

Hörte es sich nicht ein wenig blöd an, würde ich denken, hier stimmt was nicht und der Betreiber will nur auf o2 rumhacken, weil es gerade populär ist, da stören sicherlich anderslautende Einträge.

Im Oktober ließ ich mein iPhone 3GS im Zug liegen. Selbst schuld, ich weiss, aber weg ist weg. Neben dem materiellen Schaden beschäftigte mich die Frage, was der Finder mit den Daten anstellen kann. Mein iPhone hatte die Code - Sperre, die 4-stellige. Wie sicher die ist, weiss ich nicht. Mir wäre schon wohler, wenn ich wüsste, der Finder nutzt das Teil, musste aber alles platt machen, meine Daten sind von dem iPhone runter. Wie wahrscheinlich ist die Einschätzung?

Zitat

Original geschrieben von arne
    Schön wäre aber eine Bestätigung der Zahlen und Erklärung der Gründe. I...Wieso?

Hat die Telekom eine große Anzeigenkampagne geschaltet?

Re: Re: Keine SIM-Karten Aktivierung bei o2

Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Wie soll/darf man sich das Vorstellen? Ein 10 Minuten Bericht bei RTL Punkt 12, weil deine Karte seit 3 Tagen nicht freigeschaltet werden kann :confused: :rolleyes:

Klar, allenthalten, in den ARD-Nachrichten, noch vor Griechenland. Nein, im Ernst, mir kam die Begründung obskur und hergeholt vor. Bundesweit keine Aktivierungen möglich. Wie soll das gehen? Alle Neukunden können tagelang ihr Handy nicht benutzen?

Seit Freitag versuche ich meine Ersatz - SIM /Multi-SIM zu aktivieren. Unzählige Anrufe bei der Hotline brachten keinen Erfolg. Gestern holte ich mir eine neue SIM aus dem o2-Shop, die ich dort aktivieren ließ. Bis heute kein Erfolg. Die Hotline-Mitarbeiter bitten unisono um Geduld, weil angeblich ein bundesweites Problem bei der SIM-Karten-Aktivierung vorliegt. Richtig oder Fake bzw. vorgeschoben? Dieser Fehler im System müsste doch schon längst in den Medien sein.