Also wenn das stimmt wäre das schon sehr locker... Wo steht das denn genau dass man aus allen Tarifen wechseln kann? Und meint ihr man kann davon ausgehen dass diese Möglichkeit auch noch eine Weile besteht?
Beiträge von dersuperstar
-
-
Soso, Sonntagsfahrer... da kommt aber einer viel rum ;). Wenn ich in ein Land fliege wo ich noch nie war und dann mit einem Mietwagen rumfahren will ist es äußerst nobel ein Navi zu haben... bin ich dann Sonntagsfahrer? Wohl kaum. Aber ist ja auch egal, es herrscht ja Meinungsfreiheit und es steht jedem frei Angebote zu nutzen oder eben nicht.
-
Ich weiß nicht was dich geritten hat, aber deine hier dargelegten Meinungen und Äußerungen sind "erbärmlich"... denk mal darüber nach was du hier schreibst und wie du Leute darstellst. Nicht jeder der Möglichkeiten wahrnimmt ein wenig (oder auch mal mehr) Geld zu sparen hat keines. Vielleicht hat er sogar besonders viel weil er weiß wie man damit umgeht...
Aber für dich sind ja eh Menschen ohne Geld nicht bemitleidenswert und moderne Technik ist eine Gefahr... sicher ist es besser in eine Straßenkarte zu schauen während man fährt. Ach ja, schon lustig wie manche drauf sind. Noch Fragen?
-
Ja oder mit einem tomtom ;)!
-
Ich will das aber auch, würde sich doch schon lohnen das anzubieten
!
-
Das wäre ja zu nett
-
Ich suche ein gutes Angebot ausschließlich mit einem Navi... und zwar dringend, ich will bald weg ;). Wäre klasse wenn jemand wüsste wo es da zur Zeit einen guten Deal gibt. Vielen Dank schon mal!
-
Also ich hatte auch nur gute Erfahrungen mit mietwagen-irland.de
Sind auch sehr großzügig was die Abnahme betrifft und wie gesagt eine TOP-Versicherung wenn man das große Paket nimmt was nicht großartig teurer ist als das kleine. Und da ist dann auch der zweite Fahrer schon mit drin, ich hab keinen besseren Anbieter gefunden... -
Zitat
Original geschrieben von zazay
Sparhandyhabe 440 € auszahlung erhalten, also eigentlich doppelt zu viel!
Bitte pn wie wir das regeln können.Vielleicht ist das üblich ;). Jedenfalls ist bei mir der selbe Betrag eingegangen... Was tun?
-
Zitat
Original geschrieben von bigal1
Ich greif das nochmals auf!Habe jetzt mit meinen Duo Verträgen da angerufen! MB immer noch voll!
Reicht der Anruf?
Oder innerhalb der vorgegebenen 14 Tage nochmals probieren?
Ich hab gestern wegen dieser Sache bei denen telefoniert und es reicht wohl, wenn du die Mailbox anrufst (mit der neuen / beiden neuen SIM-Karte eben). Es ist halt nur wichtig dass mal min. 1 Gespräch geführt wird, damit Vodafone sieht dass die Karte auch benutzt wird.