Hallöchen,
ich hätte auch noch eine Frage. Wenn ich jetzt abschließe und einen Wechsel von 1&1 zu Vodafone erst am 19.04.2008 wünsche (weil da mein alter Vertrag abläuft), geht das dann auch?
Und die Rufnummernübernahme von unserem bisherigen Telekomanschluss zu Vodafone ist problemlos und automatisch möglich oder?
Beiträge von dersuperstar
-
-
Würde ich auch gerne wissen. Und wie ist es, wenn ich jetzt bestelle und den Wechsel von 1&1 zu Vodafone erst zum 19.04.2009 haben möchte. Geht das auch?
-
Ich habe gerade auf der T-Com Seite gesehen, dass ich bei einem Wechsel zu ihnen eine Gutschrift in Höhe von 120€ bekommen würde. Bekomme ich das bei diesem Angebot auch + 80€ Auszahlung wenn ich Call&Surf Basic bestelle?
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Dann nimm es doch einfach nicht wahr, anstatt daran hier groß herumzunörgeln...?! :confused:Es wurde doch gefragt ob das Angebot nicht gut ist oder warum keiner zuschlägt, dann schreibt es mal einer und dann wird wieder Kritik an der Kritik geäußert. Das ist hier doch eine Meinungsbildung mit Feedbackfunktion und manche gute Geschäftsleute (darunter vermute ich DaRappa) haben ein ehrliches Interesse daran die Kundenstimmung zu erforschen um Angebote optimieren zu können. Es bringt doch keinem was immer nur Lob auszusprechen und dann nicht zu kaufen. Ohne den Grund zu kennen geht jedes Unternehmen pleite.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit -
Kann man bei debitel eigentlich nach einer gewissen Frist (von 3 Monaten oder so) auch in einen anderen, billigeren Tarif wechseln?
-
Was es nicht alles gibt, klingt interessant. Bin auch an einer Antwort interessiert ;).
-
Tja, damit wäre die Frage beantwortet. Vielen Dank für die Info!
-
Ja das fände ich auch sehr interessant. Gerade gibt es ja wieder ein ganz nettes Angebot mit dem V50 und so wäre es gut zu wissen ob man zeitnah dann in den KC Weekend wechseln könnte
!
-
Zitat
Original geschrieben von J0rd4N
schau mal hier von DaRappa http://www.telefon-treff.de/sh…d.php?s=&threadid=360698, ganz unten von dem ersten post ..20*24-200-120 = 6,67 fixkosten pro monat, wenn ich mich nich verrechne
Ja sauber, vielen Dank!!
-
Hey Leute,
ich hab mich eigentlich schon geärgert das 6,67€ Angebot verpasst zu haben, gilt das noch? Wenn ja, wo bestellen? Danke!