Wäre da jetzt auch nicht uninteressiert!
Beiträge von dersuperstar
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Hast Du das Angebot für T-Mobile?Falls du mich meintest: Ich hab noch gar kein Vertrag. Nur steht das hier in den Details in der PDF drin ("Die Nutzung von VoIP,
BlackBerry-Diensten und Instant Messaging ist ausgeschlossen.")... -
Ist das wirklich so, dass man wenn man den Stick verwendet, dass man dann keine Instant Messaging und VoIP Dienste nutzen kann???
-
Ich mein, das ist doch vom Grundsatz her zumindest ne nette Idee... warum schreibt man nicht einfach: Ich hab diese neue Seite aufgebaut, was haltet ihr davon usw. Ist doch nichts dabei und es bringt nichts so zu tun als hätte man das gefunden. Das findet irgendjemand doch eh meist raus...
-
Hallo zusammen,
ich suche gute Konditionen zur Verlängerung eines o2 Genion Vertrags meiner Schwester. Ein Wechsel in einen anderen, aktuellen Genion wäre auch drin, allerdings sollten auf jeden Fall einige Frei-SMS inkl. sein. Handy braucht sie keines, also geht es eigentlich nur um die Gutschrift. Wäre super wenn mir der ein oder andere Händler ein Angebot machen kann. Die benötigten Daten versende ich dann per PN.
Beste Grüße,
Carsten -
Also wäre schon cool, wenn man bald mal bescheid wüsste. Ich würde direkt buchen ...
-
Also für 7,50€ häng ich mich hier auch mal dran...
-
Mit Handy
Hallo zusammen,
wäre es vielleicht doch möglich, ein Angebot MIT Handy zu bekommen? Hier die drei Handys, die sie sich vorstellen könnte. Wäre toll wenn mir der ein oder andere Händler seine Preise hierfür mitteilen würde.Nokia 1650
Nokia E50
Nokia 6300Vielen Dank!
-
Hallo,
ich suche für eine Freundin den oben genannten Tarif. Handy braucht sie keines. Also wenn jemand etwas mit Auszahlung anbieten kann, bitte melden !
Vielen Dank und viele Grüße
dersuperstar -
Also in der Bucht gibt es das selbe Angebot mit 160€ Auszahlung... falls das einen interessiert. Habe inzwischen dort gekauft...