So, dann hätte ich auch gerne noch ein Auszahlungsangebot. Bin seit langem auf der Suche nach sowas !
Beiträge von dersuperstar
-
-
Warum denn nicht gleich so, danke für die Info. Falls doch noch ein Händler für irgendwas so viel Provision bekommt dass man unter 40€ kommt, bitte gerne melden.
-
Wow, da hast Du aber Deine ganze Überheblichkeit relativ knapp komprimiert, Glückwunsch. Da ich kein Noob bin und mich ein wenig in der Materie auskenne brauche ich keine Erläuterungen was ein Profiseller ist (bin ich selbst), dass Händler es günstiger anbieten können (darauf zielt meine Anfrage) und dass ein Smartphone mit Internet besser ist, trotzdem danke für die grandiose Hilfestellung. Und dass man auf 1und1.de gehen kann ist mir sogar bewusst, und dass die 100 SMS auch gehen ebenso, allerdings war die Frage ob man NUR die Telefonflat bekommen kann was ja offensichtlich nicht geht. Einen Vertrag mit MVLZ hab ich allerdings nicht gefunden, vielleicht ist das aber auch hübsch versteckt [edit: okay, ich hab jetzt Dein Beitrag nochmal durchgelesen und gesehen dass wenn man ein Smartphone dazu nimmt, dass es dann automatisch mit MVLZ ist, sorry dass ich es nicht direkt genauer gelesen habe, aber ich hab was gegen den Schreibstil dass man Leute ohne Grund für dumm darstellt, deswegen fiel es mir schwer das genau durchzulesen...]. Darum geht es aber auch überhaupt nicht. Es geht um die Möglichkeit dass mir Händler hier evtl. günstigere Konditionen anbieten können als wenn ich es direkt bei 1&1 buche. Alternativ ist es mir ziemlich egal ob er 120€ bei Vodafone zahlen muss wenn er dann aber mehr als 1920€ ausgezahlt bekommt. Ich kann nämlich überraschenderweise rechnen und Kommentare wie "ich glaub du verstehst es nicht" kannst Du Dir übrigens auch sparen. Ich verstehe sehr wohl wie ein Handytarif funktioniert und habe bereits etliche abgeschlossen. Ich weiß nicht woher Du Deine Arroganz nimmst, das hat nichts mit Satire zu tun, sondern ist reine Besserwisserei. Meine Fragen sind auch nicht grob gestellt sondern ich glaube für jeden Händler gut verständlich. Naja, ich denke es bringt nichts mich länger über Deinen evtl. lustig gemeinten Text aufzuregen...
Daher jetzt nochmal an die Händler die ich primär hier ansprach: Gibt es Alternativen zu dem 1&1 Allnet Tarif was schlussendlich günstiger ist als 40€/Monat? Ein neues Handy wäre durchaus praktisch und der Preis einer Internetflat kann auch gerne als Option angegeben werden.
Besten Dank.
-
Hallo zusammen,
ein Kumpel von mir würde sich gerne eine All-Net Flat wie sie zur Zeit auch 1&1 anbieten zulegen. Internetflat bräuchte er halt nicht unbedingt und so wie ich das Angebot von 1&1 verstehe geht das nur in Kombination.
Meine Fragen daher an die versammelte Händlerschar:
1. Gibt es den All-Net Tarif von 1&1 evtl. zu attraktiveren Preisen?
2. Gibt es evtl. günstigere Alternativen?
3. Ist es möglich dass er eine Prepaid-Handynummer übernimmt?Bitte einfach die Konditionen angeben die ihr anbieten könnt (monatliche Kosten, AG, Auszahlung) für eine All-Net Flatrate + ggf. Internetflat. Gerne auch mit einem neuen Handy, z.B. wie auch bei 1&1 im Angebot dem HTC-Wildfire.
Beste Grüße
dersuperstar
-
Perfekt, danke Dir. Ich werde morgen mal anrufen und nachfragen ob die auch daran teilnehmen. Wäre super!
-
Zitat
Original geschrieben von Apfelbrei
dersuperstar: Bis morgen im Saturn abschließen und einen 150€ Gutschein absahnen.Das hört sich sehr gut an. Gibts das bei jedem Saturn und gibts im Internet irgendwo Infos dazu? Hab jetzt auf die Schnelle nichts gefunden.
Besten Dank schon mal!
-
Hallöchen,
ich suche für meine Schwester in Stuttgart eine evtl. vergünstigte Möglichkeit den Alice Telefon & DSL Flat Tarif (Alice Fun) zu bekommen den man jederzeit kündigen kann (also ohne Mindestvertragslaufzeit).
Hat hier ein Händler irgendwas Interessantes im Angebot?
Besten Dank und viele Grüße
Carsten
-
Hallöchen,
ein Kumpel von mir möchte eine VVL für o2 haben:
Momentan hat er den Tarif "o2 Genion-mit-Handy-Online" mit 150 Frei-SMS pro Monat.Im Rahmen der Vertragsverlängerung würde er gerne auf "O2 Mobile Flat Online" wechseln, wobei hier auch 150 Frei-SMS integriert sein sollten (kommen bei der normalen Vertragsverlängerung durch den Online-Bonus zustande).
Ein neues Handy ist nicht zwingend erforderlich, eine Gutschrift oder eine Barauszahlung wäre ihm lieber. Allerdings wäre eine Gutschrift hier eigentlich nur sinnvoll wenn sie auch auf die GG angerechnet würde. Ansonsten wäre er daneben noch an einem Nokia 6300, Nokia E75 oder Nokia E52 interessiert wenn die Konditionen gut sind.
Also interessierte Händler bitte melden, dann bekommt ihr die Daten
!
Besten Dank und viele Grüße
Carsten
-
Hallöchen zusammen,
ich möchte gerne meinen o2 Tarif verlängern und brauche eigentlich kein neues Handy. Allerdings möchte ich auch keinen Tarifwechsel und meine Inklusivleistungen natürlich auch behalten. Am besten wäre eine Auszahlung aufs Girokonto (evtl. auch in Kombination mit einer Gutschrift bei o2, also ein Teil bar und ein Teil bei o2).
Wer möchte gerne ein Angebot machen?
Besten Dank schon mal und viele Grüße
Carsten
-
Im ernst?? Also bisher wurde immer ohne Probleme der Vertrag auch für ein paar Monate im voraus akzeptiert. Der wird ja eh schon diesen Monat dann an Vodafone weitergeleitet damit die sich schön darauf vorbereiten können, ist das wirklich ein Problem? Wäre sehr schade, hätte das Angebot gerne angenommen
!