-
Hallo zusammen,
mein Vater möchte seinen Vertrag verlängern (hat jetzt einen ziemlich alten mit 50 Freiminuten) und dabei in den o2 blue XS wechseln.
3 Monate Grundgebührbefreiung wurden mir von o2 bereits geboten, wäre super, wenn hier ein Händler mehr könnte :).
Danke und beste Grüße
dersuperstar
-
Bitte auch für mich ein Angebot für Auszahlung und iPhone 4S (schwarz). Danke!
Ist eine Rufnummernportierung möglich wenn der alte Vertrag im Januar ausläuft?
-
Mensch, mich reizt das Angebot total, aber mein o2 Vertrag läuft erst irgendwann im Januar aus. Gibt es keine Möglichkeit den Vertrag zu buchen und die Nummer trotzdem irgendwie portiert zu bekommen?
-
Auszahlungsangebot
Hallo,
ich bitte ebenfalls um ein Auszahlungsangebot mit Nummerübernahme (wird im Januar frei, falls das geht).
-
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot
-
Dito, bin auch an einem Auszahlungsangebot interessiert.
-
Für mich bitte falls möglich ein Auszahlungsangebot
! Danke sehr!
-
Hallöchen,
könnte man ein Auszahlungangebot bekommen und die Frage: Das HTC Desire HD auch in schwarz? Gibts das überhaupt iiiirgendwo noch in schwarz ;-)?!
Besten Dank und viele Grüße
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit online SMS kostenlos zu versenden (geht ja bei zich Anbietern über SMS-Lotse.de), jedoch wäre es wichtig, dass man auch die Antwort irgendwie empfängt wenn der Empfänger einfach auf "antworten" drückt. Gibt es sowas überhaupt? Also dass die Antworten dann bspw. per Mail kommen oder so? Wahrscheinlich eher nicht, aber toll wärs schon.
Viiiielen Dank schon mal für eure Antworten!
Beste Grüße
-
Hallöle, ich hätte auch nochmal gerne ein aktuelles Auszahlungsangebot. Danke
!
Ach ja, und welche Farbe hast das HTC Desire HD NB? Ich hätte gerne schwarz falls es das gibt. Und wenn möglich mit Rufnummernmitnahme, falls das irgendeinen Unterschied macht...