Also ich hab bei der Nummer angerufen, aber da geht die Mailbox hin, die voll ist und keine weiteren Nachrichten aufnehmen kann... was ist denn das für eine Nummer und warum muss man da anrufen ?! Ich check nicht ganz was das bringen soll oder warum das notwendig ist... :confused:
Beiträge von dersuperstar
-
-
EDIT: Ja, scheint Invitatio ad offerendum zu sein (sie nächster Beitrag)... ist doch schon etwas länger her mit der Rechtvorlesung. Kommt mir aber auch bekannt vor !
-
Und dürfte man die GG auszahlen + ein Geschenk, weil man den Kunde so mag?
-
Das muss dann aber in den letzten Tagen geschehen sein... Ist das jetzt bei allen T-Mobile Verträgen der Fall (sorry, falls das auch schon im Werbeforum irgendwo steht, ich hab bisher nur nach MyFaves geschaut)?
-
Sofern es mal wieder mehr als nur die GG gibt (so 850€ z.B.) würde ich auch sofort zuschlagen.
-
Zitat
Original geschrieben von antivds
Na ja, er hat geantwortet und Klärung versprochen, unter Klärung verstehe ich eine RÜckmeldungIn seiner Signatur steht dass er im Urlaub ist und per E-Mail antwortet gerade auch stellvertretend jemand anderes (allerdings wie gewohnt sehr schnell). Wird also wohl ein bisschen auf Erholung sein ;).
-
Zitat
Original geschrieben von DarkEmpire64
Du sollst doch nicht der Vergangenheit nachtrauern, sonder einfach der Zukunft entgegen blicken.
Und eine meiner Meinungen bei Beziehungen ist einfach, wenn sie außeinander gehen, waren sie so und so nicht für die Ewigkeit und man nicht nicht den richtigen Partner fürs Leben gefunden.Und mir fällt ein Name ein: "Der April macht was er will??? - talkthisway auch!"
Du siehst schon dass es heißt "IS back"?
-
Hey DaRappa,
ich wollte kurz wissen, ob der iPod in silber lieferbar ist. Könntest du mir das kurz sagen, dann könnte ich den Vertrag losschicken.
Merci! -
Nano
Hallöchen, was bedeutet denn dass der iPod Nano eingeschränkt lieferbar ist? Wenn ich einen silbernen wöllte, bekäme ich ihn zeitnah? Das wäre nämlich wichtig :)!
Viele Grüße und euch allen schöne Weihnachtsfeiertage! -
Fern-Sync o2
Hallo Leute,
ich habe mir auch das U700 zugelegt und würde jetzt gerne einen Abgleich mit den bei o2 hinterlegten Kontaktdaten machen, weil die Synchronisation von meinen alten Handy über den PC nicht so wirklich einfach geht.Leider ist es ja so, dass es keine vorgefertigten Einstellungen bei o2 für das U700 zum zuschicken lassen gibt und dann hat mir ein freundlicher Mitarbeiter die manuelle Anleitung geschickt um das einzurichten und ich scheitere schon bei Punkt 2!
Und zwar heißt es da:
"Gehen Sie in das Menü und folgen Sie jeweils durch Drücken der Auswahltaste folgendem Menüpfad: »Anwendungen«, »3 Synchronisieren«"Ja... nur finde ich kein Synchronisieren unter Anwendungen. Hat schon jemand von euch so ein Fern-Sync hinbekommen oder weiß jemand wo sich dieser besagte Menüpunkt versteckt? Wäre euch sehr dankbar wenns den ein oder anderen Tipp gäbe !
Viele Grüße,
Carsten