-
Hallo,
ich wünsche mir:
[list=1]
[*]Allnetflat
[*]min. 500 MB (junge Leute würde zur Not auch klappen)
[*]iPhone 6 (16 GB)
[*]Netz: Telekom oder Vodafone (auch Reseller)
[*]Idealerweise inkl. Rufnummernmitnahme zum 05.01. (ist aber kein Muss)
[/list=1]
DANKE !
-
Hallo DaRappa,
ich habe gerade bestellt. Schicke die Unterlagen im Laufe des Montags per Mail, ich hoffe das passt dann noch sodass ich den Soho noch nachbuchen kann. Dazu müssen die Unterlagen noch im März da sein, oder?
Beste Grüße
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von fiestaforever
@ DaRappa:
Nachdem meine Frage vom Dienstag morgen (nach den 410 €) leider nicht beantwortet wurde, habe ich inzwischen (zähneknirschend) eine normale Bestellung über den Link abgegeben.
Gibt es denn noch eine Möglichkeit, die 410 € zu bekommen?
Würde mich auch interessieren + wo man die Callya Nummer eingibt, sodass die Anschlussgebühr erstattet bekommt + ob sowohl Soho Rabatt (habe ich bei meinem Red M schon) als auch VF-Vorteilsrabatt zugebucht werden können. Dann wäre ich rundum informiert.
-
Zitat
ist Wurssssssssssscht hauptsache du hast die Rufnummer
Die Callya Rufnummer gebe ich dann beim buchen auf der Seite einfach bei "Rufnummernportierung" ein oder wo gibt man das an?
-
Geht eigentlich auch eine Mobilcom Debitel Callya Karte zum Übernehmen oder muss das eine direkt von VF sein?
-
Wie ist das eigentlich mit dieser Callya Karte? Muss ich wirklich bereits separat eine besorgen oder kann man das einfach bei der Bestellung der MIF ankreuzen und alles weitere passiert automatisch? Und wenn ich mir selbst eine holen muss, was ist dann mit ggf. noch existierendem Guthaben darauf?
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Ja sicher, anders kommst du doch nicht auf 33% Ersparnis. Soho und dank dem VF Vorteil...... Nur verstehe ich nicht, dass viele so ein Ärger damit haben....
Hm, ich verstehe das irgendwie so, dass wenn man bspw. den Vodafone Red M hat und hier diese Mobile Flat, dass man zum Beispiel auf den Red M den Soho bucht und auf die Mobile Flat den VF Vorteil und eben nicht zwei mal den Soho plus VF Vorteil.
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Wieso sollte der SOHO Vorteil und der Vodafone Vorteil Probleme machen?
Auf dem Info Dok 548 steht, dass man bis zu 33% Sparen kann. 15 % Soho Rabatt und Vodafone Vorteil.
"Schritt 4: Sichern Sie sich weitere Preisvorteile durch die Kombination von mehreren Vodafone-Produkten5.
Zusätzlich zu den 15 % Rabatt1 auf Ihren ersten Tarif erhalten Sie eine monatliche Vergünstigung von bis zu 33 % auf
den weiteren Tarif dank dem Vodafone Vorteil. (Bei der Kombination Vodafone RED & Vodafone MobileInternet Flat
7,2 Light erhalten Sie zusätzlich zum Vodafone Vorteil auch die 15 % Rabatt auf die Zweitkarte)."
Alles anzeigen
Heißt, dass wenn man 2 Tarife hat, einmal den SoHo und einmal den Vorteilsrabatt buchen kann. Korrekt?
-
Hallo zusammen,
ich würde den Tarif gerne buchen. Meine Fragen sind eigentlich nur 2:
[list=1]
[*]Sind die 410€ noch zu haben?
[*]Kann man den SoHo Rabatt sicher buchen wenn man bereit ist auf den VF-Kombi Vorteil zu verzichten?
[/list=1]
Kann mir das jemand beantworten?
Danke und Grüße
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von i-mobile24
dersuperstar: Hallo Carsten, jetzt könnten wir es Buchen und ich würde dieses mal vorschlagen das wir den Vertrag mit einer neuen Rufnummer Freischalten und dann eine nachträgliche Portierung durchführen.
Hallo Güven,
also dann bitte buchen. Jetzt ist aber die Portierung auch bei simyo hinterlegt, kann also direkt durchgeführt werden. Macht es so wie es am schnellsten geht, mir wäre eine direkt Portierung eigentlich lieber.
Vielen Dank für eine kurze Bestätigung und beste Grüße
Carsten