Die Bilder von schuschu sind mit nur 0,8 MP, die von netgic mit vollen 5,0 MP aufgelöst; lässt sich also schwer vergleichen.
Die Taste für den Bildstabilisator dient in jedem anderen Modus als Display- und Tastensperre.
Beiträge von MaiTai
-
-
Sischer dat
-
Freue mich mit dir... und mit mir:
UPS:
Ihr Paket ist termingerecht. Planmäßiger Zustellungstermin am 14.11.2007.
-
Mit dem Viewty ist alles möglich...
-
Hab's im whatmobile-Forum gerade gefunden:
Videoauflösung (wide): 640x384 Pixel.
Entspricht auch genau dem Seitenverhältnis des Displays -
@ Jar Jar Binks:
LG selbst sind der Überzeugung, dass es 14,8mm dick ist und schreiben das auch in den Spezifikationen http://viewty.lgmobile.com/de/
Hatte 640x360 Pixel für Videoaufnahmen im 16/9 Format in Erinnerung
-
Hab eben eine Info-Mail von UPS bekommen, dass die die Rechnungsdaten von getHandy erhalten haben...
... kann also nicht mehr lange dauernGott,voll peinlich aber ich freu mich wie ein kleines Mädchen
-
@ Jar Jar Binks:
Das Samsung F700 QBowl ist seit dem 9. Nov. im Handel. Exklusiv bei VF. Die VF-Shops in Köln hatten es am Samstag auch schon da. Probier's halt mal aus. Mir hat die Tastatur recht gut gefallen, aber die Menüführung ist samsungtypisch umständlich und mit 139g ist es ein ganz schöner Brocken... -
Habe am Samstag beim ProMarkt gefragt: die hatten noch keine Ankündigung, also (so sagte der Verkäufer) dauert's noch mindestens 1-2 Wochen.
-
Hab das Viewty gerade bei GetHandy bestellt :top: (sofort lieferbar). Hat jemand 'ne Idee wie lange das per UPS-Express dauert?