@ legionen
- 3 hellblaue pixel unter dem x-button, die wieder verschwinden,
- und pixeliger Nummernblock mit Linien entlang der oberen und linken Kante,
kann ich beides bestätigen ( obwohl ich wirklich genau gucken musste )
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ legionen
- 3 hellblaue pixel unter dem x-button, die wieder verschwinden,
- und pixeliger Nummernblock mit Linien entlang der oberen und linken Kante,
kann ich beides bestätigen ( obwohl ich wirklich genau gucken musste )
Da wir jetzt davon ausgehen, dass es legitim ist, den Code für die Werkseinstellungen zu veröffentlichen, hier also mein offizielles
Thanx @ dovermarty ,
der den Code schon auf Seite 114 veröffentlicht hatte - und keiner hat's gemerkt. Jaja, die Zwerge! :top:
Hallo alle, bin neu in diesem Thread und hab ihn komplett gelesen.
Habe aber noch keinen Eintrag gefunden der die Anordnung der Tasten in der QWERTZ-Tastatur kommentiert.
Stört sich da außer mir wirklich niemand dran (meine natürlich die Tasten 'I O P K L' in der obersten Zeile).
Oder hab ich den Eintrag übersehen; oder gibt es doch eine andere Version der Tastatur - womöglich im Querformat - mit drei Zeilen?
Ansonsten ist das ja ein saugeiles (sorry) Teil und mit 16 GB Flashspeicher würd ich glatt schwach werden, obwohl ich grad erst was neues hab.
humungushh
Kann kein DivX Logo entdecken und habs bei mir ausprobiert, da wird auch keins eingeblendet. Stammt vielleicht von deinem DivX-Player.
@ ReitiRight
Das Viewty gibt es nur in einer Farbe. Auch bei einigen online shops war es als 'silver' ausgeschrieben, bei anderen als 'black' und bei den meisten als 'black-silver'.
Halleluja, purzeln die Preise schnell!
Hab's in einem online-shop gerade für 362,95 gesehen.
Das sind ja fast 10€ weniger pro Tag seit ich es vor 10 Tagen bekommen habe. :mad:
ZitatAuf der Suche nach einer Ledertasche bin ich auf diese witzige Auktion eines Viewtys gestoßen:
http://cgi.ebay.at/LG-VIEWTY-KU990-...1QQcmdZViewItem
seht euch mal ganz genau das Display an!!! Und sagt mal, was ihr davon haltet?
Mit Windows mobile hätte ich es nicht gekauft - nicht ohne einen Einschub für den Stylus
Aber um ehrlich zu sein halte ich es für 'ne Fotomontage, um es vermeintlich aufzuwerten :flop:
Also ich hatte noch nie ein Handy, bei dem mir die Bedienung dermaßen intuitiv von der Hand ging.
Nur für die Video- und Bildbearbeitung hab ich in die Bedienungsanleitung gesehen - na ja und insgesamt mal durchgeblättert, ob ich noch irgendwelche Gimmicks übersehen habe.
Auch und vor allem die Eingabemöglichkeit über die Qwertz-Tastatur geht richtig flott - schneller als bisher über T9 mit normaler Handy-Tastatur. Aber Zweifel hatte ich schon, ob ich die kleinen Tasten treffe, immerhin bin ich fast 2 Meter groß und 95 kg schwer, da sind meine Finger natürlich nicht bleistiftdünn
Aber die Sache mit dem Akkufachdeckel ist mir auch schon aufgefallen; ist zwar noch nie unbeabsichtigt aufgegangen, aber es bedarf nur eines sehr leichten Drucks zum entriegeln.
Insgesamt muss ich aber sagen, dass das Viewty meine Ansprüche voll erfüllt. All meine bisherigen Handys erfüllten einfach nur ihren Zweck - das Viewty ist das erste das dabei auch noch Spaß macht! :top:
PS: Gegen ein Update wegen der zahlreichen kleinen Bugs hätte ich aber trotzdem nichts einzuwenden
Hat noch jemand das Problem, dass bei Videos die linke und rechte Audiospur vertauscht sind?
Hab einige lustige Pixar-Videos und sowas auf's Viewty geladen aber im Video-Player wird immer 'mono' angezeigt und links und rechts sind vertauscht, egal ob im 3gp-, mp4- oder divx-Format.
Fällt zwar nur bei Benutzung der Köpfhörer auf, stört mich aber irgendwie und ich will's beim Konvertieren nicht auf mono reduzieren.
Hat schon jemand *.txt-Dateien erfolgreich auf sein Viewty überspielt. Mit Windows Works geschriebene Textdateien werden als ungültiges Dateiformat abgelehnt, lassen sich zwar unter 'Andere' speichern, aber nicht öffnen :mad:
Würde gerne meine Dienstpläne auf dem Handy immer dabei haben und hab keine Lust, das über den Kalender zu machen