Beiträge von Ricci-O

Zitat

Original geschrieben von rietzzz
    Konnte es auch heute ENDLICH mal in echt und sogar an (xD) anschauen...
    Hat mir leider (oder vllt auch zum glück?) nicht so sehr gefallen wie erwartet und werde jetzt doch das qBowl nehmen.
    Vom Design her sehr schön.. Aber was mir sofort aufgefallen ist, dass der Display erst beie inem (leichten) Druck reagiert (wie hier auch schon öfters gesagt wurde) und das gefällt mir nicht - ich finde es besser wenn es sofort bei berührung reagiert (meine persönliche Meinung - kann ja jeder selbst empfinden..).. Auch das Menü usw kam mir nicht wirklich entgegen, die gesamte benutzeroberfläche hat mir überhaupt nicht zugesagt.. Da find ich die Menüführung usw. vom qBowl viel besser.

Und wegen der Größe.. Habe heute mal beide Geräte nebeneinander gehalten und ich finde das qBowl ist garnicht soooo viel größer.. vllt max. 1cm in der länger, hat dafür aber auch ein größeres Display. Es ist nur etwas dicker...

aha??? bei mir war das gar nicht so... hab ganz wenig gedrückt und voila, es reagierte... ich dachte mir auch zuerst, ohje kann das gut gehen.......?????

ich hatte angst wegen dem SMS schreiben, aber dies ging wie auf meinem SE w810.

ich finde es echt super... und reitzzz: logisch wenn du mit einem schlechten gedanken zum handy gehst, wirst du nur negative meinungen über dashandy schreiebn....

Avenue @ Media Markt, Basel, heheheh :D wohne z'Basel (Schweiz) :D

hallo leute... hab mir heute das lg ku990 viewty im shop angesehen...

abartig das ding!!!!!!!!!!! hihihi :D ich fand es einfach grandiosss.... ich hab mich verliebt.... der vibra-feedback=göttlich, sms schreiben=himmlisch, Slow-Motion=.....ohne worte....

dieses teil hol ich mir noch in dieser woche...

foto-quali, ok stimmt... das bild ist bis zum auslöser sau scharf und auf einmal, "bischen"verschwummen... hat mit der fw zutun denke ich....

aber sonst, wow... touch-screen reagiert super...! grrrr.... :D

Ihr müsst mehr mit der Bildstabilisierungs-Taste arbeiten... oder nicht? hehehe

zu den Bildern: wer diese bilder nicht gut findet, holt sich lieber ne digicam...

Leute denkt daran, das ist ein HANDYYYYYYY, ein HANDYYYYYYYy... das sieht jaaaa nicht normal aus, das sieht abartig super aus....

PS: HANDYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY ;) :D

Ein Bericht aus dem Heute (Schweizer Strassen-Magazin)

LG’s «Viewty» tritt gegen Apples iPhone an: Das Touchscreen-Handy im Praxistest; Ohne Tasten, viel im Kasten

ZÜRICH. Respekt! Wer wie LG gegen Apple ein Touchscreen-Handy ins Rennen schickt, das dem iPhone sehr ähnlich sieht, muss davon überzeugt sein. Wir sinds nun auch. Teilweise.

Es lebt! Mit kurzen Vibrationen bestätigt das «Viewty» jede Berührung auf dem Touchscreen und macht die bloss virtuell vorhandenen Tasten quasi fühlbar. Gamer kennen dieses «Force-Feedback» von den Controllern her.

Das ist dann auch einer der Hauptunterschiede, durch den sich das LG vom berühmten Prada-Phone unterscheidet. «Das Viewty ist aber nicht der Nachfolger des Prada-Handys, sondern eine neue Linie», sagt der Schweizer LG-Manager Simon Biasotto. Neu sind auch eine Fünf-Megapixel-Kamera, die für ein Handy wirklich erstaunlich gute Bilder macht, ein richtiger Xenon-Blitz und die Internetgeschwindigkeit. Im Gegensatz zum Prada unterstützt das Viewty auch UMTS und HSDPA. Nur W-Lan sucht man vergeblich.

Fingerdruck elefantöser Kraft

Mit all diesen Features unterscheidet es sich auch vom iPhone – und übertrumpft es sogar. Den Kürzeren zieht das Viewty aber bei seiner «Kerneigenschaft», dem Touchscreen. Denn während das iPhone auf den leichtesten Druck rasend schnell reagiert, braucht es beim LG oft Fingerdrücke elefantöser Kraft. Der Touchscreen funktioniert auch nicht bei jeder Anwendung gleich gut. Während man beispielsweise durchs Adressbuch scrollen kann, ist dies beim vorinstallierten Gmail-Client nicht möglich. Man muss auf die Pfeiltasten umsteigen.

Auch in Sachen Connectivity ist es umständlicher als das Apple-Phone, da die Synchronisation von Musik und Adressen nicht so flott läuft wie mit iPhone und iTunes. Abgesehen von diesen Mängeln ist das Viewty aber ein wirklich edles Handy. Und vor allem hebt es einem vom Plebs ab, der noch Telefone mit Tasten benutzt. Wie altmodisch! (bö)

Quelle: http://www.heute-online.ch/new…sten-viel-im-kasten-76476

hey liebes Forum.... ich durfte es ENDLICH in den Händen haben und verliebte mich sofort doch leider war es nur eine atrappe :-( :-( :-(

erst ende nov. kommt es in die Schweiz... so lange kann ich aber nicht mehr warten und hetzt die frage an euch.

kann ich aus der schweiz ein abo unterschrieben? z.b. vodafone, o2 usw.

ich hoffe das geht.. ich will dieses DINGGGGGGGGGGGGGGGGGG :D

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Das wäre aber schwach wenn der Wecker bei ausgeschaltetem Handy nicht funktioniert.
    Bei meinen SE Handys stellt das kein Problem dar.

wieso denn nicht einfach das gerär anlassen???

versteh es eigentlich nicht, wieso man ein handy über die nacht ausschalten sollte...

angst wegen den strahlen??? dann geh nie wieder aus dem haus, dort ist die gefahr...