-
Okay,danke,das habe ich mir fast gedacht...
Ich hab ja dort schon einmal angerufen wegen der Verlängerung (Im Livechat konnte man mir nicht helfen),worauf ich dann erfuhr,dass der Diamond 2 mit meinem (nicht ganz billigen) Vertrag 300 Euro kosten soll,eine Unverschämtheit.
Dann würde ich wenigstens das I-Phone gerne früher bestellen,aber eben nur,wenn ich dann nicht zwei Verträge gleichzeitig bezahlen muss.
Ich melde mich,falls es Neuigkeiten gibt.
Danke schonmal!
mfg
EDIT:Dass ein für alle mal geklärt ist,was viele gegensätzlich beantworten:Ist mit der aktuellsten I-Phone Firmware ein Dateiversand via Bluetooth möglich?
-
Hallo zusammen,bräuchte mal Hilfe
Also:Hab einen Vertrag bei o2 (Inklusivpaket 250),welcher noch ca. 4 Monate läuft,bin aber mit o2 derzeit unzufrieden,weil die Handypreise bei der Vertragsverlängerung einen Unverschämtheit sind.
Überlege mir also,ein Iphone zu kaufen.Jetzt zur Frage:
Kann ich den Tarif bei o2 (kostenlos) auf o2o downgraden,dass keine Grundgebühren mehr anfallen,bis er ausläuft und dann einen Iphone-Vertrag abschließen,damit ich nicht mehr so lange warten muss?
Und stimmt es,dass bei einer Kündigung die o2-Angebote bezüglich Handy auf einmal viel besser werden?
Ich danke allen im Vorraus!
mfg
-
Die Server,die du nicht nennen darfst,sind aber in aller Regel nicht für symbian-Geräte geeignet
mfg
-
Kommt manchmal von einem defekten Cam-Treiber.den könnte man gleich gegen einen optimierten Treiber verschiedener hacker austauschen,dann läuft die Cam oft besser,aber dann geht auch die garantie flöten.
Zum Ausführen eines solchen Treiberaustauschs siehe einschlägige Foren,zu finden über Suchmaschinen.
Normalerweise lässt man den treiber dann von einem SP neu einflashen,bei noch vorhandener Garantie zu empfehlen.Ein Gang zum SP ist da notwendig.
mfg
-
Was stört dich an diesem kurzen Ton?kannst du darüber nicht hinwegsehehn?
Und nein,das geht definitiv nicht.
mfg
-
Eventuell wird dir der SP garnicht kostenlos helfen,da das Theme sicher nicht Symbian-Signed ist.
Aber trotzdem ist der SP wohl die letzte Möglichkeit,du wirst aber einkalkulieren müssen,dass dir die Maßnahmen berechnet werden.
mfg
-
Ist,soweit ich weiß,nicht möglich.
mfg
-
Probier mal ein Firmwareupdate,das ist immer ein guter Anfang.
Wenn das nichts hilft,kontaktiere mal deinen Netzbetreiber.
Vll liegt ein netz-oder SIMseitiges Problem vor.
Wenn das nichts nützt,wenden dich an den nächsten SP.
-
Du könntest einen WAP-Mailservice für POP3 nehmen,wie zb bei o2 (sofern du Kunde bist)
und den dann über Opera nutzen.
-
Das k850 ist besser
Kann ich nur wärmstens empfehlen