Wenigstens etwas...
mfg
Beiträge von madg
-
-
Mail nur gut,wenn der andre ein Internetpaket hat,Mobile.me werde ich nicht verwenden,ist mir für den für mich doch geringen Nutzen viel zu teuer.
mfgPS:Es wird eine App zum Dateiversand geben:
http://touch-mania.com/2009/04…it-ipod-touch-2g-support/ -
Danke für die Antworten
Ich nutze den BT-Versand hauptsächlich für Kontakte und wenn ich zu faul bin,ein USB-Kabel zu verwenden
Ist also schon ein Manko,aber vielleicht vertretbar.
Aufpreis für die letzten Monate 10€/Monat also?Dann ist man im o2o?
Das wäre gut für mich,ich möchte aber eigentlicn aufs neue Iphone warten,aber die Zeit drückt...
Naja,Danke an alle!
Neuigkeiten gebe ich bekannt. -
Uff,die Spekulationen sind also im Gange...
Werd mir das morgen mal durchlesen und bei Verwendung der SIM in einem anderen Gerät gelten HSDPA-Flat etc. also auch?Ist eigentlich Laptop-Surfen via mit Hotspot verbundenem Iphone möglich?Würde die Sache natürlich beschleunigen...
mfg -
Ein dunkelblaues etwas obendrüber zeigt afaik GPRS an,hellblau nicht.
Aber ein Screenshot wär net
mfg -
Früher konnte man die SIM afaik ohne alles bezahlen zu müssen nur im Iphone verwenden...
Wie hoch ist wohl die Chance,dass das Iphone 3 noch im Juli/August rauskommt?Ich denke schlecht,oder?
mfg -
Ich denke,du wurdest auf den Wasserschaden hingewiesen...?
Das Wasser wird wohl die Antenne zerstört haben.Such einfach mal in den einschlägigen Ersatzteilshops nach einer Ersatzantenne,sofern die überhaupt angeboten werden.
An der Antenne wirst ohne Spezialequipment wohl nichts messen können.
mfg -
Hallo
es soll ja jetzt aber auch eine App für Bluetooth-Versand geben?
Jail-Break wollte ich wenn irgendwie möglich vermeiden.
mfgEDIT:Bald soll ja das 3.Iphone kommen.Ist schon bekannt,ob auch in Deutschland?Und wenn ja,wann?
EDIT2:Kann man eigentlich mittlerweile die Iphone SIM auch in anderen Handys ohne Zusatzkosten einsetzen?
-
JB ist eine App?
Kostenlos oder wie hoch ist der Preis?
mfg -
Danke für die weiteren Antworten
Das I-Phone kann nach wie vor keine Dateien versenden...?Aber MMs mit der neuen FW,oder...?
In dem Fall ist es wohl sowiso keine Option,wollte generell eher den Diamond.naja,werde mich nochmal dort melden,sobald ich das Angebot bekommen habe.Vielleicht geht ja mit einer Kündigung was.
Ich halte euch auf dem laufenden!
mfg