Beiträge von 89DeadOR37

    Also Benz
    Sicher versteh ich dich und du mich sicherlich auch
    Und ich bin dir auch für deine Tipps dankbar
    Nur mein problem ist ja nicht nur mit den Centern von Nokia ,sondern auch mit Eplus
    Wenn du mein Text komplett durchgelsene hast,hast du sicherlich bemerkt,dass die versuchen,einen aufn Arm zu nehmen.Und ein Gerät,welches 4 mal repariert worden ist,egal ob wegen Slider oder sonst,wird immer wieder probleme bereiten.Dies ist einfach so und ich spreche aus erfahrung
    Es wurde der Display getauscht und nun habe ich rauschen von Kopfhörer usw.ich möchte irgendwie vorgehen gegen die aber wie?Ich kann ich die dazu bringen,mir ein neues Gerät bzw.sogar mein geld zurückzugeben.


    Und wenn ich dabei etwas kaputt mache,kein Garantie und wenn dir richtig scheisse sind,reparieren dir garnichts mehr an dem Handy und ich habe keine Garantie mehr

    Hallo
    Also ich habe da ein riesen Problem und weiss nicht mehr weiter.Daher erhoffe ich mir hier sehr viel.Was darf ich alles und wie weit darf ich gehen.Was sind meine Rechte?


    Undzwar:
    habe November das N95 8GB aus dem online Shop von Eplus erworben.Der Slider war zwar fest(fester als beim N95),aber dennoch nicht so wünschenswert.Eines tages,beim Shoppen in Mönchengladbach,habe ich ein Nokia Shop gesehen und das Gerät dort reparieren lassen(Sliderfehler und Kratzer über der 3).Doch anstatt das Gerät zu reparieren,haben sie es vermasselt.Daraufhin bin ich 1 Woche später zu einem Nokia Service Partner in meiner Umgebung gegangen.Doch auch hier konnten die mein Gerät nicht einwandfrei reparieren(Sliderfehler).Daraufhin ab zu Dug dachte ich mir,weil direkt um die Ecke.Nach 2 Wochen erhalte ich das gerät wegen Sliderfehler und Displayschaden zurück.Display wurde repariert,der Slider jedoch nicht.Zusätzlich wurde mir ein Kratzer zugefügt,welches ich zuhause erst fand :(
    Weil das Gerät 3mal wegen dem Slider repariert worden ist,rief ich Eplus an und sand denen die 3 Belege und ein Brief mit dem Wunsch auf ein neues Gerät.Als Antworte erhalte ich eine Ablehnung.Darin steht,dass das Gerät im Höchstesegment liegt und es für die sehr vage ist,da ich bei 3 verschiedenen Shops reparieren war.Zusätzlich wurde geschrieben,dass ich Unterschrieben habe,als ich bei Dug das Gerät zurück erhielt,dass das Gerät repariert worden ist.1Tag später erhalte ich ein Paket,damit ich das Gerät auch mal an Eplus schicken kann,damit sie es auch mal machen können ,
    weil wer weiss,das gerät lag ja bei Nokia centern in der schublede(laut Eplus)


    Am Telefon hatte ich nur das Sliderwackeln und den Kratzer angegeben.Auf den Reperaturbeleg jedoch,auch das Rauschen von Headset aufgeschrieben.
    heute habe ich nun mein handy wieder erhalten.
    Keine Frage.Der Slider sitzt fast perfekt,nur die Spaltmaße nicht.Also angerufen.Am telefon sagte man mir jedoch,dass das Gerät garnicht angefasst worden ist.HÄÄ?
    Der Kratzer wurde jedoch entfernt?Und der Slider ist besser wie vorher!
    Aber das leugnet Eplus ab.Der mitarbeiter am telefon sagt mir,um schwört heilig,dass gerät wurde nicht repariert,weil die ganzen probleme im toleranzbereich liegen.
    Und das Rauschen?Was für Rauschen?


    Sowas steht nirgends und ist im PC nicht eingetragen.


    Zum glück hatte ich davon ein Kopie für mich gemacht.Lies dem Mitarbeiter alles vor alles vor.


    Ja nur das was sie am telefon gesagt haben,wurde repariert.


    Wie ??Wurde das gerät jetzt repariert oder nicht?


    Doch nun sitze ich hier und weiss nicht mehr weiter.Die Belege von den anderen Anbietern werden nicht akzeptiert und die selbst haben es ja nicht repariert,da toleranzbereicht


    Was soll cih jetzt tuhen?Weiss nicht mehr weiter.Bitte um euere Hilfe


    Danke


    http://img156.imageshack.us/img156/9171/06032008003dp3.jpg

    Eine andere Frage.Mein N95 8Gb ist zwar top,jedoch hat es unten nicht einen gleichmaßigen Spalt.Ist es normal?Hat das nocheiner?
    Oder habt ihr andere probleme?


    Und würde das Gerät einer zurückgeben,weil es unten nicht gleimaßig ist?Sonst habe ich keine Probleme und der slider bewegt sie so max.1mm?

    Ich gebe euch(benz-driver und magick 6630) recht.
    Einerseits reichen die jetzigen Revies,aber einerseits ist es ja so,dass nicht jedes Gerät gleich ist,sprich Pixelfehler hat ect.


    Daher möchte ich mir ein paar Sätze zu meinem N95 8GB gönnen.
    - Das Gerät habe ich von eplus(spiderman 3 edition)
    - Keine Pixelfehler(juhu hatte bei der alten nur davon und das bei 3Geräten)
    - Slider bewegt sich im normalen Zustand(mitte)max.1mm ,nach oben geöffnet(tastatur)garkeinspiel sowie im Multimediazustand ^^
    -Hängen geblieben ist das Gerät bis jetzt auch net(ca.2h arbeit)
    -Rauschen vom Display ect.auch behoben bzw.garkein Rauschen sonstwo


    Wenn fragen vorhanden sind,einfach stellen,kann sie aber denk ich erst später beantworten



    Edit:Mir ist eben aufgefallen,dass die Spaltmaße oben und unten nicht identisch sind.Oben ist es korrekt jedoch unten links ist der Spaltmaß größer wie rechts.Dennoch top sogut wie keine Bewegung

    johnc und daniel
    Danke für eure antworten


    @all
    habe das gerät eben bei eplus bestellt .Netürlich online,da ich nun 14tage rückgaberecht habe ^^
    7Mobile sagte mir gestern,dass das Gerät nächste Woche geliefert werde,jedoch habe ich eben erfahren,dass das nächste Woche nichts wird.
    Da zahl ich die 60Euro gern daruf udn habe das gerät ca.3-4Wochen früher ^^


    Nein ich kann kein Geld schei...n :D