Beiträge von 89DeadOR37

    Also ich bat Eplus mit einem Brief um einen Austauschgerät und sand denen die 3 Reperaturbelege.
    1 Tag später rief ich dort an um nachzufragen,ob es akzeptiert worden ist.Der Typ sagte mir,dass es abgelehnt worden ist und fragte mich,was an dem Gerät defekt sei?Ich sagte ihm nur den Slider.Am nächten Tag erhielt ich ein Paket von der Reperatur Service von Eplus.Als gemeldeter fehlerstand gehäuseschaden.Recht davon war ein Spalt mit dem aufschrieft:weitere Fehler.Hier schrieb ich das Rauschen,den Kratzer sowie Spaltmaß rein und sand es zurück.Als ich das wieder erhielt,wurde der Slider definitiv leicht angezogen,sprich es war fester.Und auch der Kratzer wurde entfernt.Aber weil die Spaltmaße mich störten,rief ich dort an.Der Mitarbeiter sagte mir am Telefon,dass an dem Telefon nichts gemacht worden ist.Ich sprach den direkt auf den Slider an,doch er blieb bei seiner Meinung.Daraufhin sprach ich ihn auf as Rauschen an.Zuerst versuchte er,mich zu verarschen,inder er mir sagte,dass ich das problem garnicht aufgeschrieben habe.Doch zum Glück hatte ich eine Kopie davon und laß dem Alles vor.Doch dann sagte er mir,dass hauptsächlich die Fehler korrigiert werden,die ich denen am Telefon sage.Und da ich am telefon nur den Slider angab,und es laut Eplus und Nokia im Toleranzbereich liegt,wurde an dem handy nichts gemacht,nur auf Fehler überprüft und nichts gefunden.

    @ Florian
    Es ändert aber nciht an der Sache,wenn ich das Gerät ohne Vertrag erworben habe oder?
    Dann könnte ich immernoch mein Geld zurückverlangen oder?
    Zahlt man für ein Handy 699 euro und kriegt so ein Service.Also nächtes mal werde ich lieber etwas mehr zahlen(ist eigentlich schon zu viel) und dafür ein geschäft finden mit einer besseren Service @ Getmobile oder sonstige


    Dies sage ich aus dem folgendem Grund.Ich weiss jetzt nicht,ob ich das zu 100% erwähnt hatte,nur als ich bei Eplus angerufen hatte,sagte ich nur den Slider als fehlerhaft.Auf den Schein,den sie mir jedoch lieferten,schrieb ich zusätzlich das Rauschen als weiterer Fehler auf.Doch das hat Eplus garnicht versucht zu beseitigen und daher ist der Fehler bei denen nicht am Rechner eingetragen.Kann ich das dennoch als Reperaturversuch 1 bezeichen??

    Danke Florian
    Also dann habe ich auch die Möglichkeit,dass Geld zurückzuverlangen?Habe ich das richtig verstanden?
    Weil ich habe kein Lust mehr auf Eplus ganz ehrlich
    Das Gerät hat ja jetzt dieses Rauschen.Werde es morgen an Eplus schicken.Wenn die es nicht schaffen,muss ich es nocheinmal dahin schicken.Sollten sie es nicht nocheinmal schaffen,habe ichd ann das Recht oder?Oder muss das gerät 3mal bei denen sein?
    Weil einige reden von 2mal und einige von 3mal

    bitboy0
    Ich habe da eine Frage an dich:
    Ist nun mein Gewährleistung erloschen? Oder habe ich immernoch die Möglichkeit,im Falle,wenn das Gerät von Eplus nicht repariert wird,das gerät nach 2 reperaturversuchen zurückzugeben?Und was ist mit 2 nachbesserungen gemeint?Muss das Gerät 2mal aus dem selben grund dahin geschickt werden?
    Weil das Gerät hat ja neben dem Sliderfehler nun auch das Rauschen?! Und das ist nicht Kopfhörer bedingt ,also ein Mangel


    Zum Service von Eplus:
    Es kann sein,dass du gute Erfahrungen gemahct hast.Aber wie sagt man so schön.Die echten Freunde endeckst du erst dann,wenn es dir scheisse geht.
    Mir wird am telefon gesagt,dass ich zu einem beliebigem NSC darf/kann.Danach wird aber gesagt,dass die nicht anerkannt werden.
    Und auf die probleme hätte jeder anders reagiert.Immerhin ist das ein Nokia gerät dachte ich mir und bin daher bei verschiedenen Geschäften gewesen.Aber warum um gotteswillen soll ich nocheinmal in ein Geschäft,die es nicht schafft,das fehler zu behen?Es ist ja weder technisch,sonst noch ein Fehler.Und es wird mir ja unrepariert zurück gegeben.Daher die verschiedenen Laden.


    Bitte dich dennoch,meine Frage zu beantworten


    Danke

    Soweit ich es weiß,muss ein Handy 3mal repariert worden sei,damit man die Möglichkeit erhält,es zurückzugeben.Das man genau dem selben Geschäft die Möglichkeit geben muss,ist mir neu.Auch wurde mir an telefon von eplus zuerst gesagt,dass es egal ist,wo ich das handy reparieren lasse,da es kp aber irgendwie nicht subventioniert ist oder sonst was.Wie auch immer wurde mir immer etwas anderes Versprochen.Bis jetzt war ich ja auch hammer zufrieden,aber wie erqähnt,hatte ich das Problem bei Getmobile NICHT.


    bitboy0
    Ist nun mein Gewährleistung erloschen? Oder habe ich immernoch die Möglichkeit,im Falle,wenn das Gerät von Eplus nicht repariert wird,das gerät nach 2 reperaturversuchen zurückzugeben?Und was ist mit 2 nachbesserungen gemeint?Muss das Gerät 2mal aus dem selben grund dahin geschickt werden?


    Danke


    Aso Hat sich einer das Bild oben angeschaut?Wenn ja ,hätte ich gerne gewusst,ob das in den Toleranzbereich gehört.Also ich hatte diverse 8gb in der Hand und keines hatte so einen Spalt.Habe Eplus drauf angesprochen und mir wurde gesagt,es ist normal und deshalb wird das nicht angerührt

    Also
    ICh erwähnt war ich beim ersten mal shoppen in Mönchengladbach.Das ist ca. 50km von hier
    Da habe ich einen Nokia Laden gesehen,auch von außen mit Nokia aufschrieft ect.An dem handy gab es zudem zeitpunkt nicht viel zu bemängeln außer dem leichten Sliderspiel und den kratzern über der 3.Als ich den Typen dort fragte,sagte er mir,dass er nicht zu tun hat und es innerhalb von 2h machen kann.Hab das handy dort gelassen und bin nochmal 2 h shoppen.Doch die haben es schlimmer gemacht.Und warum soll ich zu einem Laden gehen,die es nicht schafft,mein Slider zu reparieren?Und an Eplus habe ich das Gerät nicht geschickt,weil ich damit gerechnet habe,dass die länger dafür brauchen werden.Post hin und zurück + reperatur anderseits nur reperatur