Beiträge von Legionen

Kann netgic nur zustimmen: Vor dem LG KU990 hätte ich mir niemals ein Handy direkt am Verkaufsstart kaufen wollen, bzw. diesem so zufiebern. Aber das liegt vielleicht, dass mich bisher kein Handy wirklich begeistert hat, bzw. vor allem die Dinger viel zu GROß sind.

Ich habe mir das KU990 auch schon vorbestellt und warte jetzt jeden Tag, ob ich nicht eine Sendebestätigung erhalte..... heute gabs da noch nichts ;)

Aber da ich zum ersten mal so einen Hype mitmache hier mal folgende Frage:
    Wie lange im vorraus geben den Firmen wie LG Ihre Verkaufsstart bekannt? Ich meine die Produktion sollte ja schon lange laufen, damit man einen Vorlauf hat. Aber sagen die den entgültigen Termin eine Woche/ zwei Wochen vorher oder heißt es auf einmal, wir haben die ersten Bestellungen an die Lieferanten verschickt????

Zur Ausstattung des LGs muss ich noch sagen, das der fehlende WLAN Anschluss doch eigentlich nicht so wichtig ist, den dort wo es WLAN gibt habe ich auch immer mein Notebook dabei, aber das das IPhone kein UMTS hat, finde ich viel schlimmer, den UMTS ist weiter verbreitet als WLAN, wobei ich nicht weiß, ob man das IPhone in verschlüsselte Netze (VPN Client) einwählen kann, was die Nutzbarkeit von WLAN noch weiter einschränken würde???

Darüber hinaus, aber das ist subjektive, liebe ich schlichtes Design, welches das KU990 durchaus erfühlt, wobei mir das IPhone zu verspielt aussieht. Einzig diese Rüttelfunktionen beim IPhone finde ich super.... gibts das bei KU990 auch? Also das mit nächstes MP3 Stück spielen etc....

Und ganz klares Kaufargument beim KU990 ist halt auch der Preis, währent das IPhone 400 Euro mit 50 Euro Vertrag kosten soll, so gibts das KU990 (gerade als Student :P ) für unschlagbare 79.90 mit 12.50 Vertrag (wo könnt ihr selber gucken, will ja auch keine Werbung machen ;) ). Und den Leistungsumfang kann doch das KU990 auch klar gewinnen, oder? Google Maps gibts bei beiden, Internet-Explorer auch, aber die Cam und seine ganzen Funktionen sind unschlagbar im Vergleich zum IPhone, ebenso UMTS (weil das Tel. mit Cam schöner ist und heute nicht mehr kostet als normal tel.).... ABER falls ihr Dinge kennt, wo das LG schlechter ist, bitte nennt es mir, damit ich auch die schwächen meines neuen Handys kenne!!!!!