also ich musste ja direkt bei t-mobile anrufen und nachfragen...... nur weil die den preis drinnen stehen haben, heißt das ja noch nicht, dass das handy auch schon zu kaufen ist..... zudem war das handy noch gar nicht in deren buchungssoftware ..... also geben dir nur schonmal den verkaufspreis an........ und siehe da, auch noch echt schweine teuer bei denen
habe aber auchmal weiter geguckt, bei vodafone steht noch kein termin und bei den kleineren habe ich erst gar nicht geuckt..... sind mir eh zu teuer.....
ps.: noch zum KL20
habe gerade mal auf youtube einige videos gesehen und das kleinere display macht sich sehr stark bemerkbar.... zudem reduzieren die wm6-zeilen zusätzlich das display, so das die menüs schon wirklich klein geworden sind und man da wirklich so gut wie immer den stift verwenden muss....... klarer contra-punkt, den wenigstens das tel. und die basic fkt. sollten ohne stift machbar sein, oder????? und die menüs waren nicht so schnön animiert wie die des ku990.... aber vielleicht handelte es sich ja nur um einen prototypen