also ich lege mich mal ganz weit aus dem fenster......... aber bei fast allem handys ist der ausschalter=einschalter, welcher auch der hörer zum AUFLEGEN ist...... falls es keinen knopf um das handy gibt, der eine beschriftung mit einer zusammengeschriebenen 0 1 hat (also eine 0 in der auch eine 1 als Strich | steht). Also zur Not den AKKU einbauen, Ladekabel dran und dann auf den ROTEN HöHRER etwas länger drauf halten........
Beiträge von Legionen
-
-
wieso holst du dir nicht einfach einen neuen vertrag und übernimmst deine alte nummer einfach???? selbst die rufnummermitnahme ist doch noch günstiger als die überteuerten preise bei einer vertragsverlängerung....... macht halt leider auch etwas mehr arbeit......
zur Rechtschreibung: Ich bin Ingenieur und kein Germanist Aber im Internet-Explorer habe ich keine Rechtschreibkorrektur, wobei der Hacken/Haken wohl auch hier nicht korrigiert worden wäre...... Ich bemühe mich so fehlerfrei wie möglich zu schreiben, aber ich kann wohl besser mit Zahlen, als mit Buchstaben umgehen
-
Also erstmal keine Angst, das KU990 ist in UK released worden.... dass steht schonmal fest! Unter welchem Namen das Handy in Korea veröffentlicht worden ist weiss ich nicht, aber Namen müssen nicht in jedem Land gleich sein..... Sicher sollte man sich aber schon sein, immerhin würde LG sicher erst seinen Heimatmarkt beliefern, bevor es raus in die Welt geht...... Ist bei jedem deutschen Produzenten genauso Den Porsche kann man in Deutschland auch schneller bekommen als in USA
Laut Vodafone-Hotline, ist der Release-Termin auf einen Tag nächste Woche festgelegt worden! Wie lange es dauern wird, bis auch die Online-Shops beliefert werden können weiß ich nicht..... aber wenn alles gut läuft sollten wir nächste Woche unsere Handys haben.... spätestens Ende nächster Woche!!
-
naja, ich hatte bei den nokia handys angenommen, dass TomTom über Java läuft...... schlimm ist es nicht, wofür hat man sonst nen navi im auto....... und wenn man mal zufuss nicht weiter kommt, dann eben google maps
mit vodafone und ungebrandet... kann man dann trotzdem auf die vodafone dienste zugreifen???? und bei http://www.gethandy.de gibt es zwei versionen vom lg ku990 eine vodafone edition und eine normale...... also muss es ja sowas geben..... falls es die nicht geben sollte, wieso ist die vodafone edition dort billiger.... hoffentlich wollen die von mir nicht mehr geld haben
-
Habe gerade eine Antwort von TomTom bzgl. Navi-Software bekommen
Zitat
Antwort (A. Sesay (DE)) 27.10.2007 16:09
Guten Tag Herr,vielen Dank fuer Ihre Anfrage.
Leider kann ich Ihnen momentan nicht sagen, ob das LG KU990 mit unserer Software kompatibel sein wird, da die Techniker dies noch nicht getestet haben. Ueberpruefen Sie doch bitte regelmaessig unsere Webseite, auf der neu getestete Geraete, falls Sie kompatibel sind mit aufgenommen werden.Wir hoffen, dass wir Ihnen hiermit weitergeholfen haben.
Mit freundlichen Gruessen,TomTom Support Team
SCHADE, hätte doch das ku990 alle vorraussetzungen ein gutes navi zu werden...... oder man müsste es mal vorher mit ner kopierten version ausprobieren.........
-
VF hat da viele Vorteile... mit dem Happy Live, geht halt Videotel. zum normalen Preis, EMail Push-Service und Acount mit 500 MB Speicherplatz, Umts-TV, und (auch wenn man es kaum braucht) kostenloses Vodafone-Live Wap Portal... wobei wahrscheinlich alle Extra Service Sachen kosten werden, aber ich habe das schon lange nicht mehr gesehen...... aber wenn bahnauskunft etc. kostenlos wäre, dann hätte es wirklich eine daseinesbegründung..... hat jemand ahnung vom Vodafone-Live Portal????
einen Hacken hat die Happy-Live-Option leider noch.... sie kostet 5 euro, aber wenn das mit den Email gut klappt, dann ist das schon fast genauso gut wie Blackbarry..... hoffe ich
-
Diese Großen Differenzen bei der Preisgestalltung ist halt, dass kein anderer Anbieter neben Vodafone, Handys so stark subventioniert! Und dann gibts ja immer noch die Differenz zwischen den "Großen" Handyanbieter wie Vodafone, T-Mobile etc. und kleineren Internet Firmen, die mit deutlich kleineren Marschen arbeiten können und über die Masse Gewinn machen.
Bei mir ist es schon Jahre her, dass ich das letzte mal ein Handy regulär in einem Handyshop gekauft habe. Ich bekomme da keine wirkliche Beratung, sondern nur so eine, die für mich zu teuer, und für den Handyshop profitable ist, und heute gibts ja leider fast überall nur noch diese Handyattrappen , und wehe man fragt mal, ob man ein Gerät mal eingeschaltet haben möchte, um sich von der Software zu überzeugen......
-
Zitat
PS: In Denemark soll das Viewty erst am 10.Januar auf den Markt kommen.
naja hoffentlich trifft uns das nicht
ZitatEinige Händler in UK sind zur zeit auch nochj nicht voll ausgestattet und vermelden schon "out of stock".
dann wird um so weniger für deutschland produziert
ZitatIch gehe wie gesagt davon aus das es nächste woche endlich in Deutschland so weit ist.
ich bette mit dir!!!! und auch das alle telefon-treff leute VOR den anderen ihr Viewty erhalten Aber (ich bin halt pessimist) wenn die in den anderen ländern die nachfrage schon nicht bedienen können, wieso sollten die sich dann noch ein weiteres land hinzunehemen, was die lieferengpässe noch erweitern wird............. und dann frage ich mich auch, wie die von lg den verkaufsstart bekanntgeben.... normalerweise geben die ja einen verkaufsstart an, ab dem man das gerät im laden kaufen kann..... also geben die den händlern vorlauf, wenn aber nächste woche sein soll....... naja dann hätte man es heute bekannt geben müssen, weil sonst die händler keine vorlaufzeit haben, oder???? und ich könnte mir nicht vorstellen, dass ein händler morgens die ersten packete öffnet und ihm da völlig unvorhergesehen viewty packungen entgegenfallen
ach wieso musste ich das handy nur sehen.... wenn ich es nicht gesehen hätte würde ich nicht neben der arbeit jeden post hier verfolgen...........
-
ach grundsätzlich habe ich nichts gegen gebrandete geräte, wenn skype fehlen würde würde ich es auch verkraften..... den internet zugang würde ich wahrscheinlich eh nicht nutzen.... ich finde es halt gut, dass alles schon fertig eingestellt ist!!! schlechter, dass manchmal halt ständig diese ganzen links zu bezahl wap seiten stecken...... aber ich hoffe mal, dass hier was ordentliches kommt.... wenn alle stricke reissen, dann werde ich es einschicken kostet mich dann nicht mehr, als ich durch das branding gespart habe
-
naja ich habe ja gesagt, es ist geschmackssache........ aber ich habe mir schon das ku990 bestellt, also werde ich min 1.5 jahre warten, ehe ich mir das nächste tel hole... vielleicht das N3, oder so